Selbstbefriedigung..... wissen Eure Partner, dass Ihr das macht?
Hallo Ihr Lieben,
wissen Eure Partner , dass Ihr Selbstbefriedigung macht?
Bei uns ist es so, dass ich viel öfters Sex möchte , daher akzeptiert es meine Frau....
Und genauso stört es mich nicht, wenn Sie Lust hat und es sich macht...
Wie gesagt, bei uns ist es einfach so, dass ich sooo oft leider geil bin...
Wie ist das bei Euch?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag abend..
Mehr lesen
Kurzum: Ja 😄
3 -Gefällt mir
Mein Mann weiß nicht das ich ab und zu SB mache.
2 -Gefällt mir
Das ist doch völlig normal, und Kopfkino kann doch auch sehr schön sein )
3 -Gefällt mir
Das gehört bei uns irgendwie dazu und stand noch nie außer Frage.
Wir reden sehr offen darüber, wenn wir mal auf das Thema zu sprechen kommen und machen es hin und wieder auch gemeinsam und sehen uns dann gegenseitig dabei zu.
5 -Gefällt mir

Nein, aber sie ahnt es vielleicht.
Gefällt mir
Wenn ich sowas lese, auch in einer Partnerschaft ist man ein Individium. SB ist schön und gehört einfach zum Leben dazu!
2 -Gefällt mir
Ja. Warum auch nicht ?
Gefällt mir
Hallo Ihr Lieben,
Bei uns ist es so, dass ich viel öfters Sex möchte , daher akzeptiert es meine Frau....
Wie ist das bei Euch?
Keine Ahnung.
Ich wurde in keiner Beziehung danach gefragt und ich hab das auch nicht.
Erwischt hab ich keine der Frauen und sie mich auch nicht.
Vielleicht haben sie es sich gedacht, da wir nie exzessiv viel Sex hatten.
Aber zum Thema gemacht würde es nie.
Gefällt mir
wir ahnten es von einander - geredet wurde nie wirklich darüber
1 -Gefällt mir
ja natürlich weiß es mein Mann.
1 -Gefällt mir
Da ich zur Zeit keine Beziehung gabe mach ich es gerne.
Ich habe eine sehr rege Fantasie und genieße es.
2 -Gefällt mir
Mein Freund weiss es, habe ihn auch schon erwischt
2 -Gefällt mir
Ja... Manchmal hat er mir auch Aufgaben gestellt wie "Bitte 2x befriedigen wenn ich nicht da bin"... 😇😇
Gefällt mir

Ja... Manchmal hat er mir auch Aufgaben gestellt wie "Bitte 2x befriedigen wenn ich nicht da bin"... 😇😇
Da war doch mal der threat " Aufgaben stellen " . Müste man mal wieder gucken.. Fällt das für dich in die ähnliche Kategorie ? Erotische Aufgaben als erweitertes Vorspiel .
Gefällt mir

Wenn ich sowas lese, auch in einer Partnerschaft ist man ein Individium. SB ist schön und gehört einfach zum Leben dazu!
Eben!
Selbstbefriedigung und Sex stehen nach meiner Meinung auch nicht in Konkurrenz zueinander und daher rede ich natürlich (wenn ich in einer Partnerschaft bin) mit ihm/ihr darüber.
Alles andere wäre schon seltsam.
2 -Gefällt mir
Eben!
Selbstbefriedigung und Sex stehen nach meiner Meinung auch nicht in Konkurrenz zueinander und daher rede ich natürlich (wenn ich in einer Partnerschaft bin) mit ihm/ihr darüber.
Alles andere wäre schon seltsam.
Da hast du vollkommen recht, das ist doch eher ergänzend
Gefällt mir
Da war doch mal der threat " Aufgaben stellen " . Müste man mal wieder gucken.. Fällt das für dich in die ähnliche Kategorie ? Erotische Aufgaben als erweitertes Vorspiel .
In dem Thread hab ich mir seinerzeit sogar sehr ausführlich geäußert, meine ich, weil ich lange eine Affare hatte, in der ich einem Mann Aufgaben gestellt habe.
Gefällt mir

In dem Thread hab ich mir seinerzeit sogar sehr ausführlich geäußert, meine ich, weil ich lange eine Affare hatte, in der ich einem Mann Aufgaben gestellt habe.
Kann mich grob daran erinnern. Dann noch ein frohes Fest.
Gefällt mir
Hallo Ihr Lieben,
Wie ist das bei Euch?
Wir sind seit 18 Jahren verheiratet 2 Kinder. Ich habe sie mehrfach gefragt ob sie es sich macht , sie sagte nur sie braucht das nicht . Ich hätte kein Problem damit und ehrlich gesagt glaube ich es auch nicht .Gruß Peter
Gefällt mir
Wissen und machen wir. Lockt das gegebüber auch maches mal aus der Reserve.
1 -Gefällt mir

Ist doch was normales. Am besten auch zusammen mit dem Partner
1 -Gefällt mir

Das gehört bei uns irgendwie dazu und stand noch nie außer Frage.
Wir reden sehr offen darüber, wenn wir mal auf das Thema zu sprechen kommen und machen es hin und wieder auch gemeinsam und sehen uns dann gegenseitig dabei zu.
Genau wie bei uns. Wir haben noch viel und SEHR guten Sex, aber trotzdem gehört SB einfach auch dazu. Zeit mit sich allein zu genießen, die eigenen Wünsche entwickeln und entdecken, sie dann auch dem Partner vermitteln. Wir machen es beide und wissen es beide.
Vor einiger Zeit habe ich es im Wohnzimmer gemacht, als ich wusste, er kommt früher nach Hause. Er sah eine Weile sehr erregt zu, dann kam er dazu und machte bei mir weiter...
LG Julia
5 -Gefällt mir

Genau wie bei uns. Wir haben noch viel und SEHR guten Sex, aber trotzdem gehört SB einfach auch dazu. Zeit mit sich allein zu genießen, die eigenen Wünsche entwickeln und entdecken, sie dann auch dem Partner vermitteln. Wir machen es beide und wissen es beide.
Vor einiger Zeit habe ich es im Wohnzimmer gemacht, als ich wusste, er kommt früher nach Hause. Er sah eine Weile sehr erregt zu, dann kam er dazu und machte bei mir weiter...
LG Julia
Das mit dem Wohnzimmer haben wir auch schon gemacht . Das ist eine geile Sache.
1 -Gefällt mir

LG Julia
Eine sehr schöne erotische Art, schöner Appetitmacher. Genießt es
Gefällt mir
Wir sind seit 18 Jahren verheiratet 2 Kinder. Ich habe sie mehrfach gefragt ob sie es sich macht , sie sagte nur sie braucht das nicht . Ich hätte kein Problem damit und ehrlich gesagt glaube ich es auch nicht .Gruß Peter
Ich verstehe auch nicht ganz, warum manche Frauen sich da so zieren oder es gar als Betrug am Partner sehen. Dabei hat das mit dem Paarsex gar nichts am hut.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ja, mein Partner weiß das natürlich. Ich mache es auch gerne neben ihm im Bett mit ihm als Zuschauer, wenn ee abends später kommt auf dem Sofa oder wenn er duschen ist 😎 zum Mitmachen ist er dann gerne eingeladen....
1 -Gefällt mir
Ja, mein Mann weiß das, er macht das selber auch, obwohl er mit mir auch Sex hat, z. B. mit seiner Sekretärin seit Ewigkeit!
Gefällt mir
Ja, mein Mann weiß das, er macht das selber auch, obwohl er mit mir auch Sex hat, z. B. mit seiner Sekretärin seit Ewigkeit!
Sex, Affären und Selbstbefriedigung schließen sich nicht aus...
Gefällt mir
Ich lass mich auch gerne von meinem mann beim mich streicheln überraschen ......
2 -Gefällt mir
Ich lass mich auch gerne von meinem mann beim mich streicheln überraschen ......
Das ist ja auch was sehr schönes als Mann
Gefällt mir

Mit der Sekretärin ...😲 dich stört das nicht ? Oder habt ihr eine offene Beziehung ?
Gefällt mir
Ich verstehe auch nicht ganz, warum manche Frauen sich da so zieren oder es gar als Betrug am Partner sehen. Dabei hat das mit dem Paarsex gar nichts am hut.
Bin ich ganz deiner Meinung.
Gefällt mir
Hallo Ihr Lieben,
Wie ist das bei Euch?
Denke ja das es mein Partner weiß.das ich mich selbst befriedige. Das ich es mir selber mache auch wenn er nicht zuschaut wenn wir sex haben .WIR reden nicht darüber .
Gefällt mir

Ja, wir wissen, dass beide sich auch mal selbst befriedigen, was aber sehr selten der Fall ist. Wir haben so regelmäßig Sex, so dass es meist nur bei längerer Abwesenheit (Geschäftsreise) von meinem Schatz dazu kommt. Wobei wir das auch beide gerne aushalten und danach umso heißer sind
Gefällt mir
Ja, wir wissen, dass beide sich auch mal selbst befriedigen, was aber sehr selten der Fall ist. Wir haben so regelmäßig Sex, so dass es meist nur bei längerer Abwesenheit (Geschäftsreise) von meinem Schatz dazu kommt. Wobei wir das auch beide gerne aushalten und danach umso heißer sind
Genau, das aushalten find ich doch auch sehr spannend, auch wenns nicht immer einfach ist .
Die Freude ist doch dafür, wenn man sich wieder sieht und die Möglichkeiten dazu hat, um so größer
1 -Gefällt mir
Genau, das aushalten find ich doch auch sehr spannend, auch wenns nicht immer einfach ist .
Die Freude ist doch dafür, wenn man sich wieder sieht und die Möglichkeiten dazu hat, um so größer
Ich verstehe nicht, warum gerade Frauen immer wieder darauf kommen, dass Selbstbefriedigung etwas schlechtes sei, bei dem man dem Partner etwas vorenthält, das man sich verbieten müsse, weil man ihm sonst etwas wegnimmt und dass Enthaltsamkeit in der Hinsicht irgendwie besser und etwas erstrebenswertes ist. Das ist doch Quatsch. Ihr nehmt eurem Partner so absolut nichts weg, im Gegentel.
Bei mir ist es so, je mehr Sex ich mit meinem Mann habe, umso geiler werde ich auch auf mich selbst 😅, weil mein Libidolevel steigt. Warum sollte ich das also "aushalten" und mir selbst die Lust verbieten? Es ist nichts schlimmes. Warum sollte ich überhaupt was in Sachen Sex "aushalten"...
1 -Gefällt mir
Ich verstehe nicht, warum gerade Frauen immer wieder darauf kommen, dass Selbstbefriedigung etwas schlechtes sei, bei dem man dem Partner etwas vorenthält, das man sich verbieten müsse, weil man ihm sonst etwas wegnimmt und dass Enthaltsamkeit in der Hinsicht irgendwie besser und etwas erstrebenswertes ist. Das ist doch Quatsch. Ihr nehmt eurem Partner so absolut nichts weg, im Gegentel.
Bei mir ist es so, je mehr Sex ich mit meinem Mann habe, umso geiler werde ich auch auf mich selbst 😅, weil mein Libidolevel steigt. Warum sollte ich das also "aushalten" und mir selbst die Lust verbieten? Es ist nichts schlimmes. Warum sollte ich überhaupt was in Sachen Sex "aushalten"...
Das sollte keine "Empfehlung" oder gar kein "Verbot" sein.
Das ist rein mein persönliches empfinden und ich "spare" mir die Freude sehr gerne für den Partner auf. Es ist mir aber völlig klar, dass es nicht alle so empfinden wie ich oder wie die Dame im Beitrag vor mir geschrieben hat.
Wäre ja e langweilig wenn wir alle gleich wären - und es ist ja auch nicht so, dass ich dabei ganz auf SB verzichte
Gefällt mir
Das sollte keine "Empfehlung" oder gar kein "Verbot" sein.
Das ist rein mein persönliches empfinden und ich "spare" mir die Freude sehr gerne für den Partner auf. Es ist mir aber völlig klar, dass es nicht alle so empfinden wie ich oder wie die Dame im Beitrag vor mir geschrieben hat.
Wäre ja e langweilig wenn wir alle gleich wären - und es ist ja auch nicht so, dass ich dabei ganz auf SB verzichte
Es hatte sich allerdings schon sehr nach Verbot angehört ich kann eben mit Begriffen wie aufsparen, aushalten, nicht wirklich was anfangen. Ich oder meine Sexualität sind nicht das Eigentum meines Mannes bzw sie ist nicht exklusiv ihm vorbehalten - und warum sollte ich am Ende auf etwas verzichten, von dem beide Partner profitieren. Oder auf einen Orgasmus 😁
Gefällt mir
Es hatte sich allerdings schon sehr nach Verbot angehört ich kann eben mit Begriffen wie aufsparen, aushalten, nicht wirklich was anfangen. Ich oder meine Sexualität sind nicht das Eigentum meines Mannes bzw sie ist nicht exklusiv ihm vorbehalten - und warum sollte ich am Ende auf etwas verzichten, von dem beide Partner profitieren. Oder auf einen Orgasmus 😁
Klar, ich kann dich schon verstehen. Es ist ja nicht so, dass ich immer dieses "Verbot" im Hinterkopf behalte. Auch mich überkommt die Lust und dann "passierts" . Das ist auch gut so - aber manchmal Empfinde ich es einfach als schön, die paar Tage auf den Partner zu warten.
Ich würde es auch niemals dem Partner "verbieten" wollen - Solange er Lust auf mich hat, ist doch alles super
Gefällt mir
Warum? Weil sie das so eingeredet bekommen. Noch heute ist in manchen Religionen SB verboten und gilt als "Sünde". Hierzulande stirbt diese Denkweise langsam und endlich mal aus, es gibt sie aber noch. Dazu kommt irgend eine Art schon "Schamgefühl". Einer meiner ersten Freunde hat mir mal ganz offen gesagt, er würde mir gerne mal zuschauen, wie ich`s mir selber mache. Ich habe glaube erst einen roten Kopf bekommen, dann hab ich ihm den Gefallen getan. Was ich nicht gedacht hätte, das Ganze hat nicht nur ihn angeregt, sondern mich selber fast noch mehr! Wenn diese Hemmschwelle erst mal aus dem Kopf raus ist, merkst du, dass das irgendwie auch eine Art von Sex ist oder zumindest eine Bereicherung.
-Viel Spaß beim Ausprobieren.. traut euch einfach mal, also die, bei denen das noch nicht zum "Programm" gehört-
2 -Gefällt mir

Na ja, jeder so wie er/sie mag. Wir haben unseren Weg gefunden, ihr habt euren Weg. Uns es ist ausdrücklich UNSERE Vorliebe, dass wir das auch mal aushalten, und nicht nur meine oder seine.
Gefällt mir

Ja mein Freund weiß es und ich von ihm auch, ist bei uns kein Thema.
Gefällt mir
Mein Partner wusste, dass ich mich selbst befriedige, ebenso wusste ich es von ihm. Es ist nun mal so, dann Selbstbefriedigng eine eigenständige Art der sexuellen Lust und Befriedigung ist, die man nur so erleben kann. Das sollte man seinem Partner zugestehen, auch wenn man ihn dann vielleicht mal nicht abbekommt.
3 -Gefällt mir

Mein Partner wusste, dass ich mich selbst befriedige, ebenso wusste ich es von ihm. Es ist nun mal so, dann Selbstbefriedigng eine eigenständige Art der sexuellen Lust und Befriedigung ist, die man nur so erleben kann. Das sollte man seinem Partner zugestehen, auch wenn man ihn dann vielleicht mal nicht abbekommt.
Genauso sehe ich das auch!
Selbstbefriedigung und der gemeinsame Sexualakt stehen nicht in Konkurrenz zueinander!
1 -Gefällt mir
Na ja, jeder so wie er/sie mag. Wir haben unseren Weg gefunden, ihr habt euren Weg. Uns es ist ausdrücklich UNSERE Vorliebe, dass wir das auch mal aushalten, und nicht nur meine oder seine.
Aber dennoch muss man nicht so tun, als sei SB etwas, was man dem Mann wegnimmt.
Gefällt mir
Ja wir machen res beide und wissen es auch voneinander...ab und zu schauen wir uns dabei gegenseitig zu
Gefällt mir
Bei uns weiß jeder vom anderen das er es sich selbst macht und finden das auch absolut normal.
Schauen uns auch gerne gegenseitig dabei zu.
2 -Gefällt mir
Bei uns weiß jeder vom anderen das er es sich selbst macht und finden das auch absolut normal.
Schauen uns auch gerne gegenseitig dabei zu.
"Bei uns weiß jeder vom anderen...", sorry, na klar, das weiß ich auch ohne den anderen zu fragen. Wenn da jemand behauptet, sie oder er hat sowas noch nie gemacht, das ist ungefähr das Selbe als wenn jemand behauptet, er hätte noch nie im Leben gelogen..., also in dem Moment lügt er ja schon wieder...
1 -Gefällt mir
Hallöchen,
Ja mein Partner weiß das. Ist jetzt auch nicht sonderlich ungewöhnlich, wenn man drüber nachdenkt.
2 -Gefällt mir