Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung...wie mache ich es richtig?

Selbstbefriedigung...wie mache ich es richtig?

28. April 2008 um 11:41

Ich habe mich in letzter Zeit immer öfter selbst befriedigt und großen Gefallen daran gefunden! Es klappt aber nicht immer!
Deshalb die Frage an euch: Wie macht ihr es? Habt ihr spezielle Techniken und /oder "Werkzeuge" um zum Höhepunkt zu kommen?

3. Mai 2008 um 16:14

Mit...
Mit ner elektrischen Zahnbürste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2008 um 16:35

Hier !!!!
Du kannst es mal mit ner elektrischen Zahnbürtste versuchen. Einfach leicht auf dem kitzler tanzen lassen.
Oder beim Duschen mit dem duschkopf hart einstellen und direkt auf den kitzler halten , is beides voll geil !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 16:16
In Antwort auf golda_12353948

Hier !!!!
Du kannst es mal mit ner elektrischen Zahnbürtste versuchen. Einfach leicht auf dem kitzler tanzen lassen.
Oder beim Duschen mit dem duschkopf hart einstellen und direkt auf den kitzler halten , is beides voll geil !

Elektrische Zahnbürste
den Vorschlag kann ich nur unterstützen... ^^

Und keine falsche Scheu, es tut nicht weh, und ihr werdet belohnt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen