Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Selbstbefriedigung während der Menstruation

Letzte Nachricht: 8. Juli um 13:54
schnuckweidev
schnuckweidev
04.07.23 um 9:48

Also erstmal ist bei mir meist nicht sonderlich viel Lust, wenn ich meine Tage habe.
Aber was macht ihr, wenn es euch doch überkommt?
Am Spielzeug steht man soll es nicht benutzen während der Mens.
Und auch sonst. Also man muss ja nicht mit Gewalt die Flecken ins Laken bekommen.

Wie schauts bei euch aus, Mädels?

Mehr lesen

leckerchen
leckerchen
04.07.23 um 9:54

Steht da auch warum man .... es müsste vielleicht viel eher heißen Frau, es dann nicht benutzen sollte? Hat es Auswirkung auf den Lebenszyklus des Produktes? 

1 -Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
04.07.23 um 10:38
In Antwort auf leckerchen

Steht da auch warum man .... es müsste vielleicht viel eher heißen Frau, es dann nicht benutzen sollte? Hat es Auswirkung auf den Lebenszyklus des Produktes? 

ich habe gelesne und vergessen. lmao.
ich dnek ees hat aber eher was mit hygiene und infektionsgefahr oder so zu tun.
aber vielleicht meine ich auch nur, dass das der grund war. vielleicht stand keiner dabei.
ich hab die verpackungen eh schon lang entsorgt.

ich frag mal dr. google

Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
04.07.23 um 10:40
In Antwort auf schnuckweidev

aber vielleicht meine ich auch nur, dass das der grund war. vielleicht stand keiner dabei.

ich frag mal dr. google

"Die verändert sich meist während der Periode und kann aus dem Takt geraten, sodass u.a. ein erhöhtes Risiko besteht, sich Infektionen zuzuziehen. "

das hab ich jetzt mal schnell gefunden.

Gefällt mir

Anzeige
leckerchen
leckerchen
04.07.23 um 10:40

ich frag mal dr. google

Auch wenn ich ein Mann bin, so senke ich, so gehe ich doch mal davon aus, dass Frau nach der benutzung das Gerät doch eh sauber macht vielleicht nicht immer desinfiziert, aber zumindest sauber macht, oder etwa nicht?

Also ich denke daran könnte es dann eher nicht liegen .... ich könnte mir vorstellen, dass es mit den Wecihmachern, die sich im Gummi oder im Kunststoff befinden zu tun haben könnte ..... oder?

Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
04.07.23 um 10:43
In Antwort auf leckerchen

Auch wenn ich ein Mann bin, so senke ich, so gehe ich doch mal davon aus, dass Frau nach der benutzung das Gerät doch eh sauber macht vielleicht nicht immer desinfiziert, aber zumindest sauber macht, oder etwa nicht?

Also ich denke daran könnte es dann eher nicht liegen .... ich könnte mir vorstellen, dass es mit den Wecihmachern, die sich im Gummi oder im Kunststoff befinden zu tun haben könnte ..... oder?

weichmacher hast du wenn dann doch immer und die würden immer vo nder schleimhaut absorbiert.
ich denke es ist trotzdem eine hygienefrage.

bin trotzdem gespannt, was andere frauen so mit ihrer lust an diesen tagen tun

natürlich auch interessant die frage, ob ihr spielzeug benutzt dann udn ob ihr irgendwie mal deswegen tatsächlich ein problem hattet mit infektionen und so.
und handtuch unterlegen find ich auch immer so einen grenzwertigen rat.
ich hab doch kein extra menstruationshandtuch zuhause dass ich dann wie? fleckig irgendwo deponiere, wenn ich es mal wieder brauche?
also irgendwie mache ich es mir vielleicht auch zu schwer.

Gefällt mir

leckerchen
leckerchen
04.07.23 um 10:49

weichmacher hast du wenn dann doch immer und die würden immer vo nder schleimhaut absorbiert.
ich denke es ist trotzdem eine hygienefrage.

bin trotzdem gespannt, was andere frauen so mit ihrer lust an diesen tagen tun

natürlich auch interessant die frage, ob ihr spielzeug benutzt dann udn ob ihr irgendwie mal deswegen tatsächlich ein problem hattet mit infektionen und so.
und handtuch unterlegen find ich auch immer so einen grenzwertigen rat.
ich hab doch kein extra menstruationshandtuch zuhause dass ich dann wie? fleckig irgendwo deponiere, wenn ich es mal wieder brauche?
also irgendwie mache ich es mir vielleicht auch zu schwer.

Stimmt, die Weichmacher sind überall drin ..... eigentlich darf man sich keine Vorstellung davon machen, was man so alles zu sich nimmt ...... egal auf welchen Wegen ........

Ich denke das problem könnte eher dabei sein, dass du für eine .... nun wie soll ich es nennen ........ ich sage mal für eine Art verstopfung (lach) sorgen könntest, denn wenn ich richtig informiert bin, dann "adsorbiert Frau ja auch in dieser Zeit noch ein wenig mehr als nur Flüssigkeiten ........ ich denke das könnte eher das problem sein.

Aber auch ich bin als Mann mal sehr gespannt, was andere Frauen dazu sagen, naja und das Handtuch ..... ich denke wenn du die richtige Farbe des Handtuches wählst ist das auch nicht das Problem .... aber aich dieses muss dann natürlich regelmäßig sauber gehalten werden .... wenn ich das so richtig überlege, ganz schön viel Arbeit, bloss um ein wenig Spaß zu haben, oder?

Gefällt mir

Anzeige
devota1977
devota1977
05.07.23 um 10:08

Wenn mache ich es (mir) unter der Dusche und über das Toy kommt ein Kondom. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
laura_koeln
06.07.23 um 7:32

Ich masturbiere ganz normal während meiner Tage. Ich mag das gerne mich etwas ein zu Sauen 🙈🙈🙈

Gefällt mir

Anzeige
A
aada_46212374
06.07.23 um 8:41
In Antwort auf laura_koeln

Ich masturbiere ganz normal während meiner Tage. Ich mag das gerne mich etwas ein zu Sauen 🙈🙈🙈

Du bist ja eine ganz schlimme.

Gefällt mir

dionysos
dionysos
06.07.23 um 22:39
In Antwort auf aada_46212374

Du bist ja eine ganz schlimme.

Nee, ist sie nicht, nur lustvoll ..und auf die Art, wie es ihr passt. Schlimm sind Falschparker, da passt der Ausdruck.. aber was kennzeichnet eine schlimme Frau? Ratlos in Seattle.. 

Gefällt mir

Anzeige
S
steffi1047
08.07.23 um 13:01

Ich masturbiere auch, wenn ich meine Tage habe. Finde es sehr entspannend und es tut mir gut. Aber meistens ohne Spielzeug. 

Gefällt mir

bissfest
bissfest
08.07.23 um 13:48

An den ersten beiden Tagen, wenn ich stark blute, bin ich eher schwach oder habe Schmerzen, da kommt mir Sex gar nicht in den Sinn. An den letzten Tagen, wenn ich nur mehr schwach oder zweitweise blute, kann es schon sein, dass ich in Stimmung bin. Ich sehe das Problem nicht. Vielleicht breite ich unter mir ein Handtuch oder eine Decke aus, wenn nötig, und wasche mich danach. Es würde mir nicht in den Sinn kommen, darauf zu verzichten.

Meine Lust ist aber knapp vor und kurz nach der Periode größer.

Gefällt mir

Anzeige
A
aada_46212374
08.07.23 um 13:54
In Antwort auf steffi1047

Ich masturbiere auch, wenn ich meine Tage habe. Finde es sehr entspannend und es tut mir gut. Aber meistens ohne Spielzeug. 

Ich finde ohne Toys nur mit Finger ist auch intensiver.Dasbist zumindest bei mir so.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige