Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung vs Sex

Selbstbefriedigung vs Sex

27. Januar 2009 um 9:36

ich befriedige mich oft selbst...dabei ist mir aufgefallen ,das mein Orgasmus bei SB intensiver ist als beim Sex!
Warum ist das so?
Kennt das jemand?

27. Januar 2009 um 16:40

Laß' Dich nicht entmutigen!
Ein Teil der Antworten ist ziemlich negativ. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, daß die sexuelle Beschäftigung mit dem eigenen Körper vor allem eins bewirkt: Du weißt genau, was Dir guttut und wie Du ein hohes Maß an Befriedigung erreichst. Du kannst dabei Deine geheimen Wünsche ausleben und später mit Deinem Pertner erörtern. Es ist mir unverständlich, warum manche Zeitgenossen versuchen, Selbstbefriedigung zu verteufeln, besonders bei Mädchen. Wichtig finde ich dabei vor allem, die eigene Hemmschwelle für ein intimes Gespräch zu überwinden, in welchem Du alle geheimen Eünsche offenbarst. Wenn Dein Partner dann schockiert reagiert, ist es sicher nicht der richtige für ein glückliches Sexualleben.
Alles Gute wünscht Pudelwohl.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nicht mehr attraktiv genug für den Partner?
Von: lorri_12663081
neu
7. Februar 2009 um 10:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen