Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung vorm Partner????? TIPPS GESUCHT!!!

Selbstbefriedigung vorm Partner????? TIPPS GESUCHT!!!

22. Dezember 2004 um 13:29

Hallo!
Ich spiele schon länger mit dem gedanken es mir mal vor den augen meines schatzes selbst zu besorgen, seit kurzem weiß ich nun auch dass dieses zuschauen ihn auch sehr reizen würde.

Hat jemand einen tipp für mich wie ich die anfängliche Unsicherheit überwinde damit ich mich auch vor ihm ganz meiner Lust hingeben kann? weil ich denke das ist nicht so einfach...

Hat jemand Erfahrung damit welche "Handgriffe" oder "techniken" besonders antörnend auf ihn wirken könnten??

Würde mich sehr über tipps und tricks freuen!!
Danke littlehappygirl

22. Dezember 2004 um 14:11

Tja.........ich galub ich hab zu jedem thema was zu sagen
also ich stehe da selber auch drauf......also am besten anfangen kann man bei einem langweiligen film beim abendprogramm........kuschel dich an ihn.....fang einfach an dich zu streicheln schaue hm in die augen ganz sehnsüchtig und dann passiert alles andere von alleine.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2004 um 14:58

Also
auch wenn es dir am anfang vielleicht etwas komisch ist, wenn du merkst, wie sehr ihn das anmacht, wirst du auch supergeil...also so ist es bei mir...
ich glaube viele männer schauen gerne zu und fassen sich dabei selbst an...
aber was für tips soll man da geben?
ich mache das einfach so mittendrin im vorspiel, ich fang an mich anzufassen und zu stöhnen und er hört dann meist von ganz allein auf und schaut zu...
also mich macht das total heiß, wenn ich sehe wie geil er wird...
viel spaß beim ausprobieren ;o)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2004 um 10:43

Noch tipps?? *gg*
danke schonmal...
das klingt ja alles schon sehr spannend
mein problem ist irgendwie dass ich glaub ich immer nur denke sieht man hier eine ungünstige speckfalte, sah das jetzt lächerleich aus wie ich mich da grad angefasst hab...etc...
vielleicht ist das wenn ich mich demnächst mal traue ja auch unbegründete gedanken...
ich denke schon das es ihm gefallen wird..
also.. wie macht ihr das... einfach auf den rücken legen damit er was zu sehen hat und anfangen?
meine freundin meinte sie lässt ihn dann so lange nicht an sich ran bis sie gekommen ist, weil die tatsache dass er zuschaut und sie nicht anfassen darf ihn fast wahnsinnig macht.. leutet irgendwie ein...hm...
mal sehen...jetzt kommen ja die feiertage mit den langweiligen familienfeiern *g* da kann man sich ja mal ne stunde verziehen...

bitte schreibt mir wenn ihr noch tipps parat habt...danke schonma...
littlehappygirl

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2004 um 11:48

Selbstbefriedigung vorm Partner????? TIPPS GESUCHT!
Glückliches kleines Mädchen,


dass es ihm gefallen wird, davon kannst du ausgehen!


....nimm vorher ein enspannendes Schaumbad, wenn du das magst und/oder lass dich von "Ihm" rasieren, sag ihm einfach, dass du nicht immer alle Härchen erwischt und dass du es aber lieber ganz glatt hättest "unten" usw. usf. und lass dir anschließend von ihm Babyöl oder irgendein anderes Neutrales mildes Öl in die rasierten Hautstellen einmassieren, bevor du
ihn sanft zurückweist und sagt:

"Liebling, ich möchte, dass du mich jetzt nicht mehr berührst, sondern mir einfach nur zusiehst."

Dreh das Licht aus, zünde eine Kerze an und lass ihn nur aus einiger Distanz beobachten. "SPIEl" mit dir, spiel die Erregung, sollte sie sich nicht gleich von selbst ganz - egal, selbst wenn du "noch" gar nicht so viel dabei empfindest.

Tu was du willst, tu was "dir" gefällt, denk nicht dqarüber nach wie du dabei aussiehst oder ob es ihm gefällt.

Es gefällt ihm.

Wenn du dich streichelst und gleichzeitig auch ein nettes Spielzeug verwenden möchtest, dann verwende warmes Babyöl, damit habe ich beste Erfahrungen gemacht.

Denk an kein Ziel.

Tu es einfach.

Viel Erfolg,

Diana

PS: Wenn du noch unsicher bist, schließ die Augen, als wäre er gar nicht da....und warte, was dann passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram