In Antwort auf danica_12070233
Hi artaxli 
also erst mal wollt ich sagen, dass das echt was schönes sein kann. vielleicht solltet ihr das einfach mal ins liebesspiel miteinbeziehen. d.h. wenn er dich streichelt oder anders verwöhnt, dann streichle dich doch auch mal selbst. wirst sehen es macht echt an.
ihn fragen ob ers zuerst machtund dich dann inspirieren lassen klingt irgendwie so nach zwang. so auf die art wenn ich das mache dann du aber bitteschön zuerst.
sb voreinander ist, glaub ich, mit der größte vertrauensbeweis den man in einer partnerschaft liefern kann.
also dann wünsch ich euch den größtmöglichen spaß dabei.
lg den
..denke ich auch
also ich bin der selben meinung wie dennethw, es ist echt schön. man sollte es einfach mit ins liebesspiel einbeziehen, ganz spontan. so war das bei uns auch. ich weiß zum beispiel dass es mch riesig antörnt wenn er das manchmal macht. genauso ist es auch bei den meisten männer. wenn sich die frau an den brüsten streichelt etc...wenn dein partner irgendetwas nicht mag, wird er es dir schon sagen. die stellung kokosnuss bezieht die selbstbefriedigung sogarmit ein:sie sitzt mit geöffneten beinen auf dem bett oder boden winkelt die knie an. er sitzt ihr in der gleichen position gegenüber. dann spreizt sie ihre beine noch ein wenig weiter und setzt sich auf ihn. lehnt sich auf seine gebeugten beine zurück und beid schaukeln gegeneinander. NUn verlangsamen sie das Tempo und beginnen sich SELBST ZU BEFRIEDIGEN. dabei kann man oder frau ihren partner dasnn schön beim orgasmus zu gucken.
so ich wünsche euch noch viel spaß bis denn
liebe grüße mrs xy
Gefällt mir