Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung vor und mit seinem Partner

Selbstbefriedigung vor und mit seinem Partner

7. August 2007 um 13:49 Letzte Antwort: 7. August 2007 um 18:38

Hallo,

wie handhabt ihr es so?
Baut ihr Selbstbefriedigung ins Liebesspiel mit ein?
Ich genieße es sehr, wenn mein Mann mir zuschaut, wenn ich mich selbst streichle, oder wenn er es sich selber macht. Es ist auch sehr schön sich gegenseitig zu helfen.
Ich finde es stimulierend und sehr erregend u.gehört einfach zum Liebesleben dazu und wenn dann mehr daraus wird, weil man sich nicht mehr zurück halten kann, umso besser

Katze701

Mehr lesen

7. August 2007 um 15:07

Warum nicht?
ich bin mit meiner Freundin jetzt 8 Jahre zusammen, und es ist ganz normal das ich mich auch mal, wenn Ihr nicht nach GV ist, beim kuscheln befriedige. das findet Sie auch nicht schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2007 um 18:38

Recht hast Du!!!
Bei uns gehört die SB zum Liebesspiel dazu.Meine Partnerin und ich empfinden dies als absoluten Lustgewinn in unserer Sexualität.Der Vorteil ist,das der Drang (und somit auch die Enttäuschung wenns nicht klappt)zum gemeinsamen Höhepunkt zu kommen in den Hintergrund rückt.Ein gehöriger Vorteil ist auch,das keiner der Partner auf Sex verzichten muß nur weil der andere gerade keine Lust dazu empfindet.....und lehreich ist es allemal!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram