Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung vor einer fremden Person

Selbstbefriedigung vor einer fremden Person

30. Mai 2018 um 18:42

Würde mir gerne beim mastrubieren zusehen lassen bevorzugt von einer Frau oder einem Paar! Ich könnte mir auch vorstellen das es eventuell ein Mann ist! Wer kann mir helfen die real werden zu lassen oder hat Tipps und Tricks für mich?

26. Juni 2018 um 10:14

Ich habe es auch schon gemacht, allerdings vor einer mir bekannten Person. Vor jemand ganz fremden stelle ich mir auch prickelnd vor, auch wenn die Frau gänzlich bekleidet ist und nur zuguckt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2018 um 10:19

Hatte sich so ergeben, möchte ich aber hier nicht weiter ausführen. 
Aber vor einer mir gänzlich unbekannten Frau wurde es mich auch schon mal sehr reizen. Aber leider ist so eine Frau schwer zu finden. 

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2018 um 10:26

Siehste, ich bin ein Mann der es machen würde, du bist eine Frau die es sich vorstellen kann, wir kennen uns nicht, ideale Voraussetzungen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass zwischen uns eine Entfernung von 500km liegt. *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2018 um 10:43

Ich habs dann auch bemerkt, leider zu spät. War wohl etwas zu voreilig. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2018 um 10:46

Ach, net wirklich, bin da doch eher auf das weibliche, schönere Geschlecht fixiert. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2018 um 10:49

Das schon, aber ein Mann hat mich noch nie erregt und wird wohl auch nicht, eine Frau, selbst angezogen schon eher. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2018 um 10:52

Hm, denke mal Frauen sind da auch anders gestrickt als Männer. Ich könnte es mir nicht vorstellen einem Mann zuzugucken. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2018 um 10:56

Ich mache es mir manchmal vor meiner Freundin selbst, die das auch sozusagen verlangt, weil sie es entspannend findet zuzuschauen. Früher, mit 17, 18 Jahren habe ich es ein paar Mal vor meiner Nachbarin gemacht, die gegenüber aus dem Fenster geschaut hat und mir auch interessiert zusah. Das war schon toll gewesen, ist aber glaube ich nicht zu einfach zu bekommen und könnte auch gefährlich werden, wenn man an die Falsche gerät.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2018 um 12:06

vor einem völlig fremden könnte wirklich sehr erotisch sein

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2018 um 12:30
In Antwort auf ginger_12695854

vor einem völlig fremden könnte wirklich sehr erotisch sein

Sag ich ja, einfach treffen, loslegen und wenn man fertig ist gemütlich ein Kaffee trinken gehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2018 um 22:49
In Antwort auf reisi7

Ich mache es mir manchmal vor meiner Freundin selbst, die das auch sozusagen verlangt, weil sie es entspannend findet zuzuschauen. Früher, mit 17, 18 Jahren habe ich es ein paar Mal vor meiner Nachbarin gemacht, die gegenüber aus dem Fenster geschaut hat und mir auch interessiert zusah. Das war schon toll gewesen, ist aber glaube ich nicht zu einfach zu bekommen und könnte auch gefährlich werden, wenn man an die Falsche gerät.

Hey, wie muss ich es mir vorstellen? Also irgendwie sind meine Freundin und ich immer zeitgleich geil und es kommt gar nicht erst zur Masturbation, sondern zum Sex wie am WE. Das hier zu lesen macht einen aber gerade mega geil in der Hose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2018 um 21:35
In Antwort auf bumbum70

Sag ich ja, einfach treffen, loslegen und wenn man fertig ist gemütlich ein Kaffee trinken gehen. 

Merkwürdige Vorstellung. Es erst vor einem vöölig Fremden zu machen und danach die Person kennenlernen. Könnte aus dem Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" stammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2018 um 12:48

Das Thema klingt sehr erregent und geil. Ich liebe gern zuschauen, wie fremde Männer vor mir sich selbsbefriediegen. Das ist echt was speciales und privates. Ich habe auch meine kleinen Fantasien dazu. Bisher habe ich das nur im Internet gemacht, aber in real Leben es wäre auch cool zu Probieren...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 2:03

Geh in den Swinger Club. Da kannst Du es vor mehreren fremden Frauen/Männern machen.
Oder an bestimmten Seen, wo es Ecken gibt, wo es hoch her geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Herren mit großen Penis
Von: lana-3
neu
19. Juli 2018 um 23:33
Diskussionen dieses Nutzers
FKK am Achernsee
Von: alexanderb86
neu
9. Juli 2018 um 16:11
Betrifft die Damen
Von: alexanderb86
neu
12. Juni 2018 um 7:20
Suche jemand zum Schreiben
Von: alexanderb86
neu
7. Juni 2018 um 0:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen