Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung vor dem Partner

Selbstbefriedigung vor dem Partner

17. Juni 2017 um 13:36

Wer von euch Frauen hat sich schon mal vor seinem Partner selbst befriedigt?
Wie hat euer Partner darauf reagiert und hat er vielleicht mit gemacht?
Eurte Susi

18. Juni 2017 um 1:58

Klar , nix aussergewöhnliches, von beiden Seiten     

1 LikesGefällt mir

18. Juni 2017 um 9:51
In Antwort auf susa1822

Wer von euch Frauen hat sich schon mal vor seinem Partner selbst befriedigt?
Wie hat euer Partner darauf reagiert und hat er vielleicht mit gemacht?
Eurte Susi

Klar. Warum nicht. Ist doch heiß, wenn man sich beim Vorspiel gegenseitig streichelt oder auch mal sich selbst. Meinen Partner turnt das an und er kann sich ja so am Besten abgucken, was mir gefällt.  Er liebt es, wenn ich mich noch nebenher selbst massiere, während er in mir ist. Und für einen selbst ist das auch top

3 LikesGefällt mir

18. Juni 2017 um 12:02

Meine Partnerin 'verlangt' das ab und an vom mir, das ich vor ihr masturbiere. Anfangs habe ich mich da ziemlich geschämt, mittlerweile erregt es mich sehr mich zu befriedigen wenn ich dabei beobachtet werde.

LG

4 LikesGefällt mir

18. Juni 2017 um 21:28

hab ich auch schon gemacht
ich finde es schön ihn mit meiner lust geil zu machen

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen