Forum / Sex & Verhütung

Selbstbefriedigung (Von Simone1311)

Letzte Nachricht: 13. Juni 2006 um 13:40
M
mercia_12040641
13.06.06 um 13:21

Hallo Simone, deine Frage hatte wirklich nur am Rande, was mit dem eigentlichen Thema von SShakiraa zu tun. Ich habe es einfach als neue Diskussion eingestellt, weil ich es gut finde, dass eine Frau das einmal anschneidet.
(Bianca, du hast echt Grund so rumzunölen, wo du doch nie einen Thread missbrauchst...)

Also, von Simone 1311

Hallöchen,bin neu hier.Habe mal eine Frage.Ich habe gelegendlich Abschnitte wo ich wenig und normal sexbedürftig bin.Aber auch dann wieder wo ich so geil bin das ich es mir mehrfach am Tag selber machen muß.Das geht dann ein paar Wochen,wo ich fast nur an Sex denke.Geht das hier auch einigen so?

Mehr lesen

A
an0N_1230625399z
13.06.06 um 13:28

@Simone 1311
Also, ich finde daran nix ungewöhnliches.
Das geht mir ähnlich wie dir. Manchmal habe ich überhaupt keine Lust auf Sex - auch nicht darauf, mich selbst zu befriedigen. Eine Woche oder so völlig enthaltsam, weil ich einfach keinen Bock habe und keine Lust verspüre. Und dann auch wieder Tage, an denen ich es drei, vier oder auch fünfmal brauche.
Alles ganz normal...

Gefällt mir

J
jayne_12164255
13.06.06 um 13:32

@simone
ich denke du bist vollkommen normal!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
odalys_12709789
13.06.06 um 13:40

Geht...
... nicht nur dir so! Bei mir ganz das gleiche. zZ hab ich ne Phase wo ich total geil bin und jeden Tag öfters könnte!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers