Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung und die Wahl des Ortes

Selbstbefriedigung und die Wahl des Ortes

29. März 2017 um 14:28

Hallo zusammen,

mich überkam auf der Arbeit mal wieder die Lust und dieser habe ich mich hingegeben. Da ich mein Büro mit einer anderen Kollegin teile und diese momentan frei hat war die Möglichkeit des ertappt werdens sehr gering. Wenn die Kollegin allerdings da ist muss ich schon aufpassen, dass nichts auffällt.

Durch diesen Gedanken kam die Idee auf hier mal Männlein und Weiblein zu fragen ob für euch ein anderer Ort als das eigene Heim in Frage kommt und Ihr euch auch gerne mal an Orten die "eigentlich" tabu sind. Also los:

Wie ist das bei euch?

LG
Lara

Mehr lesen

29. März 2017 um 14:46

Hast ne PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 14:48

Auch mir gefallen ausgefallen Orte. Im Büro, im Zug, draussen in der Natur, auf dem Meer. Aber auch ich will nicht erwischt werden. Aber der Kick ist gross dabei.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 15:40

keine PN, tja da gibt es Sachen, die man hier nicht Posten kann! Also kein Erlebnis von mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 16:22

Ich mache es mir sehr gerne im Wald selbst. Oder im Urlaub auch im Meer, wenn ich etwas weiter raus schwimme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 17:05

Das ihr auch ständig jeder Frau eine pn schicken müsst wenn sie das gewollt hätte dann hätte sie das sicher erwähnt 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 15:02

Wenn es über mich kommt, findet sich überall eine Möglichkeit. Umkleidebabine, Toilette und auch Auto. Am schönsten wenn eine Frau bei dem Geschehen hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 10:09

Es käme wohl immer darauf an wer zuguckt. Ich habe auch schon in einem Wäldchen etwas neben der Strasse gewichst und da kam eine Frau  vorbei. die hat aber getan als würde sie mich nicht sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 13:48

Wieso dürft Ihr dann noch Hundefleisch in der wurst verarbeiten 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 14:48

Im alten Job auf Baustelle in einer ruhigen Ecke oder auf dem Klo, im neuen Job hab ich ein Büro für mich alleine und da mach ichs mir doch öfters selbst. Ansonsten eher weniger Außerhalb, ist zwar ein Reiz dabei, dann hätte ich aber lieber Sex wo anders. 
PS: Ich hab auch wo anders als Zuhause Sex. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2017 um 21:09

Oh jeh...
Eigentlich ziemlich egal wenn ich Lust habe tue ich es.  Darunter war schon Auto, Anprobe, Umkleide, Schwimmbecken, Parkplatz, Büro, hinterm Baum, öffentliche Toilette, während dem Kochen, Duschen....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2017 um 21:37

Aber sonst gehts dir gut?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2017 um 21:51

Hätte dir gern zugesehen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2017 um 21:57

Melde dich und es wird dir geholfen...

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

8. April 2017 um 22:43

Weil ich deine Aussage nicht verstehe. Jede Frau soll sich da befriedigen, wann und wie es ihr passt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 12:52

Vlt solltest du nachts lieber schlafen, als dummes Zeug zu schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 14:28

Schon mal im Flugzeug probiert?
Ist echt irre aufregende wenn man sich da unterm Rock rumspielt, weil man da so dicht aneinander sitzt und man sich richtig Mühe geben muss, um nicht ertappt zu werden

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2018 um 17:23

ich finde es auch schön an gewagten orten zb das gibt das gewisse etwas finde ich 
mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2018 um 8:04

Wie muss ich das verstehen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2018 um 8:08

Erklär das mal bitte 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook