Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung umsetzten?-tipp

Selbstbefriedigung umsetzten?-tipp

24. März 2009 um 17:52

wenn ich mich selbstbefriedige, dann immer nur mit zwei händen die den kitzler stimmulieren.
anders geht es nicht. zwei finger kommen von der seite einer von der anderen, dann ist er umzingelt und es entsteht dann die perkekte penetration. nicht zu viel und nicht zu wenig.
nun hab ich einen freund und ich komme nicht, wenn er mich nur mit einer hand befriedigt, weil es einfach zu wenig ist.
er kann ja nicht über mir sitzen und mit beiden händen da rumfummlen- das wär scheiße.
habt ihr paar tipps???
wie macht ihr männer das bei den frauen?
fingert ihr?
oder reibt ihr sie?
oder leckt ihr nur?
danke!!

24. März 2009 um 17:55

Das ist bei jeder frau anders
Du musst es ihm zeigen. Ich seh da kein problem mit den zwei händen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 19:28
In Antwort auf marten_12633900

Das ist bei jeder frau anders
Du musst es ihm zeigen. Ich seh da kein problem mit den zwei händen...

?!
ist es normal wenn ich mich das am anfang nicht traue, ich komme mir ein wenig blöd dabei vor?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 19:32
In Antwort auf kagiso_12433018

?!
ist es normal wenn ich mich das am anfang nicht traue, ich komme mir ein wenig blöd dabei vor?!

Wer
nichts wagt, der gewinnt auch nix!

Versuch doch mal wenn er dich das nächste mal befrieden will ihm einfach die Decke(Voraussetzung ihr liegt im Bett) überzuwerfen oder seine Augen zu verbinden um dann deine Hände mit ins Spiel zu bringen. Führ seine Hände mit deinen. So müsst ihr euch dabei nicht in die Augen sehen.
Klar ich versteh, dass das Überwindung kostet, aber es lohnt sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 20:46

Men's health
Schau dir mal die neue men's health an, dort werden mehrere Handgriffe der Lust für mehr SPaß beim Solosex beschrieben Dort steht, dass Frauen sich einen einzelnen Nylonstrumpf zwischen ihre Beine durch ziehen. Stimmt dies? Habt ihr das schon mal gemacht?

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen