Forum / Sex & Verhütung

Selbstbefriedigung trotz glücklicher Beziehung

Letzte Nachricht: 9. Juli 2011 um 14:54
V
valora_11934647
27.06.11 um 22:29

Hallo, wollte mal nachfragen ob es normal ist dass man lust auf Selbstbefriedigung hat, auch wenn man eine glückliche sexuelle Beziehung führt

Mehr lesen

A
agueda_875668
02.07.11 um 21:28

Ja, denn...
...jeder hat das Recht auf seinen eigenen Körper und sich seine eigene Sexualität zu bewahren...

Gefällt mir

A
aine_12871308
04.07.11 um 13:43

Klar!
Wieso sollte das nicht normal sein? Sowohl mein Freund als auch ich machen es gerne und es ist total okay! Zusammen machts auch Spass

1 -Gefällt mir

C
corona_12469719
06.07.11 um 1:41

Total normal!
Klar ist das normal! ich finde es ist ahlt was ganz anderes es sich selber zu machen ... da tut man sich eben einfach nur selbst was gutes. man ist mit sich alleine und spürt sich ganz anders. finde das wichtig und habe meinem freund immer gesagt er soll das bitte auch weiter machen! ich mach es jedenfalls ... desswegen hat er ja nicht weniger lust auf mich oder ich weniger auf ihn. dem anderen dabei zusehen ist auch manchmal sehr anregend

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1264622799z
09.07.11 um 9:00

Selbstbefriedigung trotz glücklicher Beziehung
... ist ein natürliches Verlangen , für Viele
jedenfalls, egal ob Frau oder Mann.
Das ist unabhängig davon ob eine glückliche
Beziehung besteht, oder nicht.

Gefällt mir

S
simone_12360429
09.07.11 um 14:54

Oh ja
Also ich tue es auch.
leider viel zu oft und viel zu lang, dass mir manchmal gar die zeit für hausarbeit und arbeit fehlt *schäm*
aber ich traue mich nicht, meinen noch sehr neuen Freund so oft "ranzunhemen"
Er denkt sonst noch in unserer Beziehung geht es nur um Sex und7oder dass das die anfängliche Verliebtheit ist und bald aufhört.

Aber mich stresst es schon fast so oft meine Hand im Schritt zu haben,... (ganz unter uns argh ich könnt schon wieder ...)

Gefällt mir