Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung [Problem]

Selbstbefriedigung [Problem]

15. Januar um 15:52

Hallo liebe Leute,
Ich habe ein Problem mit der Selbstbefriedigung.
Ich bin M/18 Jahre alt und kann es mir nicht mit meiner Hand machen. Ich habe es mit 14 anders gemacht, das ich mich so auf ihn drauf gelegt habe und Bewegungen gemacht habe im Bett. Jetzt habe ich eine Freundin und sie stöhrt es, das es nicht auf dem normalen Weg klappt. Ich will es auch mal mit der Hand schaffen, aber woanders finde ich nix was man da machen kann? 
lG

Mehr lesen

15. Januar um 15:53
In Antwort auf limo2019

Hallo liebe Leute,
Ich habe ein Problem mit der Selbstbefriedigung.
Ich bin M/18 Jahre alt und kann es mir nicht mit meiner Hand machen. Ich habe es mit 14 anders gemacht, das ich mich so auf ihn drauf gelegt habe und Bewegungen gemacht habe im Bett. Jetzt habe ich eine Freundin und sie stöhrt es, das es nicht auf dem normalen Weg klappt. Ich will es auch mal mit der Hand schaffen, aber woanders finde ich nix was man da machen kann? 
lG

Hallo limo

Kannst du es den nur selber nicht mit deiner Hand oder klappt es auch nicht, wenn deine Freundin das macht?

LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar um 15:57
In Antwort auf miajula

Hallo limo

Kannst du es den nur selber nicht mit deiner Hand oder klappt es auch nicht, wenn deine Freundin das macht?

LG
Steffi

Meine Freundin kriegt es auch nicht hin. Ich bekomme das komm Gefühl einfach nicht. Der Penis wir nur steif mehr aber auch nicht.

15. Januar um 16:03
In Antwort auf limo2019

Meine Freundin kriegt es auch nicht hin. Ich bekomme das komm Gefühl einfach nicht. Der Penis wir nur steif mehr aber auch nicht.

Kommst du den beim Sex (falls ihr überhaupt schon welchen hattet)?

15. Januar um 16:06

Danke für die Antwort. Ich und meine Freundin habe alles schon ausprobiert was geht, ob mit Gleitgel, andere Positionen, anfassen & auch Blasen. Nix davon hat funktioniert.
LG

15. Januar um 16:07
In Antwort auf miajula

Kommst du den beim Sex (falls ihr überhaupt schon welchen hattet)?

Hallo, ja beim Sex komme ich ganz normal. Manchmal bisschen schwerer weil das Gefühl manchmal weg ist aber es klappt. 

15. Januar um 16:14
In Antwort auf limo2019

Hallo, ja beim Sex komme ich ganz normal. Manchmal bisschen schwerer weil das Gefühl manchmal weg ist aber es klappt. 

Hmm schon komisch. Habt ihr es mal mit so einer, entschuldige den Ausdruck, Silikon-Muschi versucht? Die könnte sie auch mit der Hand "bedienen" und es wäre dem Gefühl von Sex vermutlich etwas ähnlicher als mit der blossen Hand.

Ansonsten Hilft vermutlich nur viel Geduld... Wie lange seit ihr zusammen und wie alt ist den deine Freundin?

15. Januar um 16:29
In Antwort auf miajula

Hmm schon komisch. Habt ihr es mal mit so einer, entschuldige den Ausdruck, Silikon-Muschi versucht? Die könnte sie auch mit der Hand "bedienen" und es wäre dem Gefühl von Sex vermutlich etwas ähnlicher als mit der blossen Hand.

Ansonsten Hilft vermutlich nur viel Geduld... Wie lange seit ihr zusammen und wie alt ist den deine Freundin?

Hallo, ich möchte ja gerne von der Hand kommen & weiß ja da nicht weiter. Sie ist 17 Jahre. 

15. Januar um 16:30
In Antwort auf miajula

& 9 Monate.

15. Januar um 16:32
In Antwort auf limo2019

& 9 Monate.

Ich dachte eher, weil sie so mit der Hand etwas machen könnte und ihr dann mehr und mehr auf nur Hand umsteigen könntet.

Und sonst wie gesagt hilft nur viel Geduld und Losgelassenheit im Kopf

15. Januar um 17:17

Hallo, ja das werden wir uns zu Herzen nehmen. Wir fragen uns aber auch noch, warum es beim Blasen auch nicht geht?

15. Januar um 21:44

Hallo, wir werden es mal ausprobieren. Danke.
denke aber es klappt trotzdem nicht..
lg 

15. Januar um 22:05

Okay wir machen es mal so vielen lieben Dank!
LG

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft?
Von: apfel456
neu
15. Januar um 20:50
Spirale und Sport
Von: neverland26
neu
14. Januar um 22:07
Wir machen deinen Tag bunter!