Forum / Sex & Verhütung / orgasmus

Selbstbefriedigung - Orgasmus klappt nur auf eine Weise

Letzte Nachricht: 9. Juni 2012 um 19:47
29.05.12 um 3:15

Schönen guten Abend,

ich hab das "Problem", dass ich 1. nur durch Selbstbefriedigung zum Orgasmus komme und 2. nur auf eine bestimmte Weise.
Ich kann lediglich in der Dusche mit dem Duschstrahl (abgeschraubter Duschkopf - sehr zu empfehlen ..) zum Orgasmus kommen (da aber locker 4-5 Mal hintereinander wenn ich will - geht immer - mach ich bei jedem Duschen), aber ich würde es mit der Hand niemals schaffen. Oft schon probiert, versucht in der Dusche enthaltsam zu bleiben, dann mit der Hand - vergebens.

Auch wenn ich mit meiner Freundin schlafe (ich bin lesbisch) hat das noch nie geklappt (auch in früheren langjährigen Beziehungen nicht). Ich kann es zwar vor meiner Freundin in der Dusche machen (kostet anfangs auch Überwindung), aber sonst klappt gar nichts.
Egal ob Vibrator, Strap-On - was auch immer. Wie gesagt es geht auch mit der Hand, wenn ich es selbst machen will, nicht.

Kennt jemand ähnliches bzw. hätte jemand einen "Ausweg" oder Vorschlag. Es belastet doch auf die Dauer sehr in der Beziehung - vor allem mich.

Mehr lesen

29.05.12 um 12:01

Mir geht's genau so....
Ich komme auch immer nur bei der Selbstbefriedigung und auch immer nur auf eine Weise, also du bist zumindest mal nicht alleine
Einen Ausweg kann ich dir leider nicht sagen, wüsste den auch zu gerne...

Gefällt mir

01.06.12 um 19:12

NA dann...
bin ich wenigstens nicht allein auf der Welt .... das machts jedoch auch nicht besser ....

Gefällt mir

02.06.12 um 15:55

Hallo berlincaling u lilalu
also von berlinca weiß man, dass sie nur diese eine art mit wasserstrahl zum O bringt. wie sie richtig sagt, immerhin. wie ist es bei lilalu?

welche arten bzw versuche zum O zu kommen, hattet ihr sonst probiert? und wo oder besser wann, also in welcher situation ebbte die erregung dann derart ab, dass es nicht mehr weiter "nach oben" ging?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.06.12 um 2:13


Versuche mal einen gebogenen vibrator für den G-Punkt, oder einen Delphinvibrator mit klitorisstimulator oder eine klitorispumpe !! Eine Freundin von mir hat das immer gemacht, bei der wars auch nicht so einfach !!

Gefällt mir

09.06.12 um 19:47

Nicht aufgeben
Versuch einfach alles mal aus, ohne zu hohe Ansprüche und (ganz wichtig) ohne die Geduld zu verlieren. Eine Lösung gibt es für dieses Problem bestimmt. Versuch neue Techniken aus. Mein persönlicher Tipp wäre, dass du dich ganz entspannt zurücklehnst, dir einen Porno anguckst, der dir gefällt und du dich dann von deiner Freundin verwöhnen lässt. Dabei kannst du dich auch selbst ein bisschen stimulieren (das geht immer während des Sexes), aber überlasse die Hauptarbeit deiner Freundin.
Schreibe mich gern an, wenn du Probleme hast, ich helfe dir gerne immer weiter oder unterhalte mich auch nur.

1 -Gefällt mir