Forum / Sex & Verhütung

Selbstbefriedigung nur auf dem Bauch liegend

Letzte Nachricht: 24. September 2015 um 16:40
E
emine_12445360
24.08.15 um 21:34

Hallo ihr lieben,

manchmal denke ich, ich bin irgendwie nicht normal. Es schaffe es mir nur selbst zu machen, wenn ich auf dem Bauch liege. Wenn ich es drauf anlege komme ich binnen Sekunden. Liege ich auf dem Rücken, passiert nichts

Bin ich damit alleine oder gibt es noch andere Frauen bei denen das so ist?

Liebe Grüße

Mehr lesen

G
gideon_12761485
25.08.15 um 20:33


Gefällt mir

E
emine_12445360
30.08.15 um 0:54

Danke
Für eure Antworten und PN

Gefällt mir

E
emine_12445360
30.08.15 um 23:41

Hmm
Was macht dich denn an? Woran denkst du? Konzentriere dich mal intensiv auf dich dann wird es was

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

christie3333
christie3333
23.09.15 um 16:48

Klingt jetzt vielleicht blöd
aber selbst ich befriedige mich am liebsten auf dem Bauch liegend jedoch ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen.
Habe als Kind so begonnen und das hat sich auch nicht geändert.
Zumal man das Happy End dann auch sprichwörtlich in den Händen hält.

Gefällt mir

I
imelda_12382553
24.09.15 um 16:40

Problem
Bei mir ist es genau so, habe es schon immer so gemacht. Ich kann scheinbar nur in dieser Position zum Orgasmus kommen, was mir jetzt Probleme beim Sex Probleme macht. Es gibt einfach keine Stellung in der man das nachempfinden kann.. Ausser einer von euch hat da schon mal was gefunden.

Gefällt mir