Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung nach Sex löst Probleme aus

Selbstbefriedigung nach Sex löst Probleme aus

9. Mai 2016 um 13:12

Die Freundin fühlt sich nicht gut genug weil ich nach Sex -als sie an der Arbeit war- Selbst befriedigt hat.

Ich habe von so was nie gehört und möchte darüber diskutieren um nach Lösungen zu suchen.

Für mich hat Selbstbefriedigung nichts mit Unzufriedenheit zu tun aber für sie ist es ein Weltuntergang und greift ihr Selbstwertgefühl stark an, wie gesagt, sie fühlt so als wenn der Sex mit ihr nicht gut genug ist. Wenn ich ihr sage sie ist mir gut genug reicht es ihr nicht aus.

Wie ist eure Erfahrung?

Jetzt ist nur die frage wer an sich arbeiten muss bzw ist es besser das sie lernt damit umzugehen -was die Beziehung stark gefährden könnte- oder muss ich sagen ok tut mir Leid ich mache es nie wieder.

9. Mai 2016 um 14:26

Lernen damit umzugehen
Also wenn du mich Fragst sollte deine Freundin lernen damit umzugehen.

Selbstbefriedigung gehört zur eigenen Sexualität einfach dazu. Wenn du ihr jetzt schwörst es nie wieder zu tun werdet ihr wieder an diesem Punkt hier landen.

Ich denke deine Freundin sollte akzeptieren, dass es sich jeder auch selbst machen kann ohne das dies sofort z.b. fremdgehen bedeutet...

nur solltest du ihr das behutsam sagen und nicht vor den kopf stoßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2016 um 15:07
In Antwort auf dean123456

Lernen damit umzugehen
Also wenn du mich Fragst sollte deine Freundin lernen damit umzugehen.

Selbstbefriedigung gehört zur eigenen Sexualität einfach dazu. Wenn du ihr jetzt schwörst es nie wieder zu tun werdet ihr wieder an diesem Punkt hier landen.

Ich denke deine Freundin sollte akzeptieren, dass es sich jeder auch selbst machen kann ohne das dies sofort z.b. fremdgehen bedeutet...

nur solltest du ihr das behutsam sagen und nicht vor den kopf stoßen

Ok
Ok aber Ihre ex hat immer ... gemacht aber mit ihr kein Sex gemacht und ich glaube daher stammt diesen Komplexen und wenn sie immer wieder dieses Gefühl hat nicht ausreichend für mich zu sein kann es vorkommen das sie weniger lust auf Sex hat, weil sie denkt bring eh nix.

Meinst du ich sollte ihr trotzdem versuchen ganz nett zu erklären das es normal ist? Ihr geht es darum das ich ... nach Sex gemacht hat und deswegen fühlt sie sich wie nicht gut genug.

9. Mai 2016 um 15:16
In Antwort auf elsa_12277768

Ok
Ok aber Ihre ex hat immer ... gemacht aber mit ihr kein Sex gemacht und ich glaube daher stammt diesen Komplexen und wenn sie immer wieder dieses Gefühl hat nicht ausreichend für mich zu sein kann es vorkommen das sie weniger lust auf Sex hat, weil sie denkt bring eh nix.

Meinst du ich sollte ihr trotzdem versuchen ganz nett zu erklären das es normal ist? Ihr geht es darum das ich ... nach Sex gemacht hat und deswegen fühlt sie sich wie nicht gut genug.

Jo
was auch immer dieses "..." bedeuten soll :-P

klar solltest du es deiner freundin erklären. aber vor allem solltest du ihr erklären, dass es kein zeichen ist das du sie weniger anziehend findest (ich hoffe das entspricht der wahrheit).

9. Mai 2016 um 15:52

Wie...
schnell nach dem Sex hast du es dir denn selbst gemacht?

9. Mai 2016 um 16:15

Frau
ist nun mal für die Entspannung des Mannes da bzw. deine Freundin fühlt das so, dir das zu ermöglichen, dass du sie dafür brauchst. Befriedigst du dich nun selbst, verletzt du sie damit. Hole dir deinen Sex nur bei ihr, denn sie ist immer dazu bereit dir das zu geben.

9. Mai 2016 um 21:20
In Antwort auf dean123456

Jo
was auch immer dieses "..." bedeuten soll :-P

klar solltest du es deiner freundin erklären. aber vor allem solltest du ihr erklären, dass es kein zeichen ist das du sie weniger anziehend findest (ich hoffe das entspricht der wahrheit).

Ok
Das "..." war ein Tippfehler, es sollte heißen das ihre ex immer ... gemacht aber kein Sex mit ihr und ich vermute das es bei ihr viele Komplexen ausgelöst hat.

29. Mai 2016 um 22:39

Kommt darauf an
Kannst du wirklich am ende darauf verzichten nach dem sex ??

29. Mai 2016 um 22:43

Kommt darauf an

Nur die Wahrheit ist wichtig.

Alles andere führt früher oder später eh zu ärger.
Und Selbstbedienung nach dem sex...
Dann organisiert das so das ihr auch nach dem sex noch mal könnt

29. Mai 2016 um 22:46
In Antwort auf paule3000

Wie...

Die
Frage würde mich auch interessieren? ?

29. Mai 2016 um 22:48
In Antwort auf paule3000

Wie...

Die
Frage würde auch interessieren? ? Um so näher am sex dran.
könnte sein das sie das verletzt hat

30. Mai 2016 um 22:30
In Antwort auf susi6girl

Frau
ist nun mal für die Entspannung des Mannes da bzw. deine Freundin fühlt das so, dir das zu ermöglichen, dass du sie dafür brauchst. Befriedigst du dich nun selbst, verletzt du sie damit. Hole dir deinen Sex nur bei ihr, denn sie ist immer dazu bereit dir das zu geben.

...
und wenn sie nicht gerade da ist,wenn er lust hat?

30. Mai 2016 um 22:55
In Antwort auf paule3000

Wie...

Naja
Wenns noch im selben Bett liegt, wenn er
zum schoppln anfängt, is a bissl zufrüh, oder?

1. Juni 2016 um 0:00
In Antwort auf sorley_12556886

Kommt darauf an

Nur die Wahrheit ist wichtig.

Alles andere führt früher oder später eh zu ärger.
Und Selbstbedienung nach dem sex...
Dann organisiert das so das ihr auch nach dem sex noch mal könnt

J
Die war aber an der Arbeit

1. Juni 2016 um 0:05
In Antwort auf sorley_12556886

Kommt darauf an
Kannst du wirklich am ende darauf verzichten nach dem sex ??

J
Ich bin nicht süchtig danach nach Sex ... zu machen, die ist danach an der Arbeit und ich müsste nochmal bzw es kommt nicht oft vor aber bevor es so viel ärger gibt verzichte ich echt drauf, echt unglaublich so was

1. Juni 2016 um 20:40

J
Ich bin nicht süchtig danach nach Sex ... zu machen, die ist danach an der Arbeit und ich müsste nochmal bzw es kommt nicht oft vor aber bevor es so viel ärger gibt verzichte ich echt drauf, echt unglaublich so was

Ja
Ich würde das maskupieren nach dem sex lassen um sie nicht zu verletzen bei manchen Frauen ist das so.

aber gegen maskupieren hat sie sonst nichts ?

1. Juni 2016 um 20:43

J

Naja
Wenn es sie so verletzt. ..

Hat sie den sonst Probleme mit selbstbefriedigung???
Vielleicht ging es bei ihr wirklich nur darum das es nach dem sex statt fand.
Vielleicht einfach nochmal drüber rede

1. Juni 2016 um 23:26

Eine Lösung suchen?

Wie soll denn da die Lösung aussehen. Entweder reißt Du Dich zusammen oder sie toleriert es.

Besser wär du tust es heimlich, schadet keinem und sie hat ihren Seelenfrieden.
Du kannst ihr erzählen was du willst. Sie wird es nicht glauben. Manchmal ist weniger mehr. Also weniger wissen ist gleich mehr Wohlbefinden.

2. Juni 2016 um 7:29

Also ...
... nach dem SEX ist ja auch (hoffentlich) vor dem SEX.

Ich frage mich erst einmal, woher sie wusste, dass du dir einen von der Palme gewedelt hast, wenn sie arbeiten war?

Fake?

4. Juni 2016 um 9:37

Ja
Denke ich auch.

4. Juni 2016 um 9:40
In Antwort auf luxtra

Also ...
... nach dem SEX ist ja auch (hoffentlich) vor dem SEX.

Ich frage mich erst einmal, woher sie wusste, dass du dir einen von der Palme gewedelt hast, wenn sie arbeiten war?

Fake?

Wie
Nach dem sex ist auch hoffentlich vor dem sex??

4. Juni 2016 um 13:17

Richtig
War bestimmt nicht schön für sie.
Könnte ich.mir gut vorstellen das sie sehr verletzt ist.

4. Juni 2016 um 19:53

Denke
Denke auch das sowas sehr aufs ego gehen könnte. ...
Muss man halt schauen ob es dir wirklich so wichtig ist.

5. Juni 2016 um 13:49

J

Ja
Das wäre besser , man will oder sollte die Menschen die man liebt nicht verletzen.
Und wenn du sie liebst .....
Hab eine bekannte bei der war das auch so die beiden haben sich Letzt endlich getrennt

Frühere Diskussionen
Jüngere Männer
Von: cyklon
neu
5. Juni 2016 um 9:59
Pille abgesetzt dann durchnehmen, schwanger?
Von: hiroto_12868667
neu
5. Juni 2016 um 9:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest