Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung nach sex

Selbstbefriedigung nach sex

6. August 2018 um 11:25

Hallo, ich weiß das es hier schon ähnliche Themen gibt aber so wirklich entspricht es meinem halt nicht.

Mein Freund und ich haben täglich und auch manchmal öfters am Tag sex. In der Regel komme ich auf ihn zu.
Ich habe jetzt schon öfters mitbekommt das er nach dem sex sich im Bad nochmal einen runter holt.
Ich mache eigentlich alles was er will, blase ihn zwischendurch auch einfach mal einen weil mir das Spaß macht.
Er dagegen rührt mich so gut wie nie an bzw kommt auch nicht auf mich zu.
Das ist schon frustrierend. Mir bleibt da oft nichts anderes übrig als es mir selber zu machen.
Aber nun habe ich ihm darauf angesprochen, habe ihm gesagt das ich da im Grunde nichts gegen habe aber wenn er sich lieber da im Bad einen runterholt, obwohl ich praktisch nebenan bin und ihm am liebsten einen runterholen möchte und mir vielleicht gleich mit. Dann finde ich das seltsam.
Bekomme dann auch schon langsam Minderwertigkeitskomplexe.
Er belügt mich dabei und redet nicht offen mit mir. Das ist für mich komisch.
Und ich möchte es gerne verstehen aber bekomme keine Antwort.

6. August 2018 um 11:27

Ist er denn beim Sex nicht gekommen? Oder holt er sich nach dem Orgasmus mit dir gleich noch einen selbst runter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2018 um 11:35
In Antwort auf asdkjfhawsf

Ist er denn beim Sex nicht gekommen? Oder holt er sich nach dem Orgasmus mit dir gleich noch einen selbst runter?

Hallo, doch er ist gekommen. Ich habe ihn auch schon einige Male gefragt ob er nochmal will aber will er nicht. Ich teste tatsächlich aus woran es liegen kann. Weil er halt nicht mit mir redet.

6. August 2018 um 11:38

Ich eher selten da er da mehr auf sich fixiert ist und ich finde es geil es ihm zu besorgen. Da bleibe ich auf der Strecke.

6. August 2018 um 11:41
In Antwort auf dunkellicht

Ich eher selten da er da mehr auf sich fixiert ist und ich finde es geil es ihm zu besorgen. Da bleibe ich auf der Strecke.

Vielleicht steht er auf irgendwas bestimmtes und traut es sich nicht zu sagen. Wäre spannend zu wissen, was in ihm vorgeht wenn er es sich selbst macht. Was für Fantasien er dann hat. 

6. August 2018 um 11:56

Vielleicht steht er auf irgendwas bestimmtes und traut es sich nicht zu sagen. Wäre spannend zu wissen, was in ihm vorgeht wenn er es sich selbst macht. Was für Fantasien er dann hat. 

Ja, da ist er leider sehr verschlossen und ich bin da das totale Gegenteil. Er weiß auch egal was ist, ich gehe damit vernünftig um. Denke schon das er gar nicht auf mich steht weil er mich halt auch nicht anfässt. Er sagt da nur, tut mir leid. Werde noch wahnsinnig.

6. August 2018 um 12:01

Ja, da ist er leider sehr verschlossen und ich bin da das totale Gegenteil. Er weiß auch egal was ist, ich gehe damit vernünftig um. Denke schon das er gar nicht auf mich steht weil er mich halt auch nicht anfässt. Er sagt da nur, tut mir leid. Werde noch wahnsinnig.

Kann ich nachvollziehen den Gedanken. Vor Allem, dass er dich nciht anfasst, ist schon echt seltsam. 

Probiert ihr viel aus? Vielleicht geht das dann ja irgendwann mal in eine Richtung die dem ein kleines bisschen Näher kommt, was ihn erregt. 

6. August 2018 um 12:06

Hallo, doch er ist gekommen. Ich habe ihn auch schon einige Male gefragt ob er nochmal will aber will er nicht. Ich teste tatsächlich aus woran es liegen kann. Weil er halt nicht mit mir redet.

Schade  um so eine Frau wie Du bist!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2018 um 12:08

Kann ich nachvollziehen den Gedanken. Vor Allem, dass er dich nciht anfasst, ist schon echt seltsam. 

Probiert ihr viel aus? Vielleicht geht das dann ja irgendwann mal in eine Richtung die dem ein kleines bisschen Näher kommt, was ihn erregt. 

Ja, ich leide da wirklich drunter. Wir probieren immer mal wieder was aus. Wir sind beide Bisexuell und ich habe ihm auch gesagt das er ruhig mit anderen Männer sex haben kann aber er sagt das er das nicht will, das ich ihm reiche. Dachte halt schon das es daran liegen könnte. Könnte ich nachvollziehen : D
Ich habe ihm vor ner Woche gesagt das ich es mit Sexspielzeug für ihn mal ausprobieren möchte, abgeneigt war er da nicht.

6. August 2018 um 12:35

Danke erstmal an alle!!!
Ich versuche das mal heraus zu finden, vielleicht ist es ja auch ganz simpel, wer weiß. Melde mich gerne noch mal hier, ihr seit ja ganz lieb!

6. August 2018 um 13:35

Hallo, ich weiß das es hier schon ähnliche Themen gibt aber so wirklich entspricht es meinem halt nicht.

Mein Freund und ich haben täglich und auch manchmal öfters am Tag sex. In der Regel komme ich auf ihn zu.
Ich habe jetzt schon öfters mitbekommt das er nach dem sex sich im Bad nochmal einen runter holt.
Ich mache eigentlich alles was er will, blase ihn zwischendurch auch einfach mal einen weil mir das Spaß macht.
Das ist schon frustrierend. Mir bleibt da oft nichts anderes übrig als es mir selber zu machen.
Aber nun habe ich ihm darauf angesprochen, habe ihm gesagt das ich da im Grunde nichts gegen habe aber wenn er sich lieber da im Bad einen runterholt, obwohl ich praktisch nebenan bin und ihm am liebsten einen runterholen möchte und mir vielleicht gleich mit. Dann finde ich das seltsam.

Andere haben nach der Selbstbefriedigung noch Sex. Alles normal.

6. August 2018 um 13:39
In Antwort auf femmefatal153

Andere haben nach der Selbstbefriedigung noch Sex. Alles normal.

Ja, das ist aber schon noch was anderes. Finde ich zumindest.

6. August 2018 um 13:43

Ja, das ist aber schon noch was anderes. Finde ich zumindest.

Und warum?
Nach beidem ist man doch irgendwie befriedigt und macht trotzdem was sexuelles.
Also ob erst Sex mit nem Partner und dann Selbstbefriedigung, oder erst Selbstbefriedigung und dann Sex mit nem Partner ...  kommt doch aufs selbe raus.
Soll ja auch welche geben die sich wärend dem Sex selbst befriedigen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2018 um 14:51

Und warum?
Nach beidem ist man doch irgendwie befriedigt und macht trotzdem was sexuelles.
Also ob erst Sex mit nem Partner und dann Selbstbefriedigung, oder erst Selbstbefriedigung und dann Sex mit nem Partner ...  kommt doch aufs selbe raus.
Soll ja auch welche geben die sich wärend dem Sex selbst befriedigen.

Glaube du hast das hier nicht alles gelesen und ich werde das nicht nochmal schreiben.

6. August 2018 um 14:54

Glaube du hast das hier nicht alles gelesen und ich werde das nicht nochmal schreiben.

Doch doch, ich kann lesen   Ich dagegen glaube das du nur nicht verstehst was ich sagen will. Aber auch ich werde es nicht nochmal schreiben, und ich werde es auch nicht noch extra erklären. Sowas führt hier nämlich schnell zu wilden hin und her Diskussionen wo keiner am Ende noch weiß worum es eigentlich ging.

Damit bin ich raus aus diesem Thread. Schönen Tag noch.

6. August 2018 um 15:00

Doch doch, ich kann lesen   Ich dagegen glaube das du nur nicht verstehst was ich sagen will. Aber auch ich werde es nicht nochmal schreiben, und ich werde es auch nicht noch extra erklären. Sowas führt hier nämlich schnell zu wilden hin und her Diskussionen wo keiner am Ende noch weiß worum es eigentlich ging.

Damit bin ich raus aus diesem Thread. Schönen Tag noch.

Okay danke, dir auch!

6. August 2018 um 15:10

ich kenne das eher umgekehrt, dass ich mich hinterher noch länger befriedige, weil ich meine erregung nicht so schnell runterfahren kann wie männer

aber dass er danach gleich noch mal kann - bei vielen männern ist ja wohl nach einmal erstmal ruhe

6. August 2018 um 15:34

ein paar Stunden danach aber doch nicht heimlich zwei Minuten später oder am besten noch mit: ich habe gerade kein Bock und holst dir dann selber ein runter oder?

6. August 2018 um 16:28

Das ist doch irgendwie komisch das er es heimlich macht und nicht vor oder mit dir. Bei uns ist es so wen ich oder mein partner danach zurück denken an den Sex dan werden wir wieder heiss,und da kann es passieren das wir sb machen,alleine oder zusammen.wir sagen es danach einander,villeicht ist es bei ihm auch so?!
Frag ihn doch mal...

6. August 2018 um 16:40

am besten noch mit: ich habe gerade kein Bock und holst dir dann selber ein runter

So etwas könnte in andere Richtung deuten: macht er vielleicht genau dasselbe, was du auch machst? Kam es so in umgekehrter Reihenfolge vor?

6. August 2018 um 17:17

hab ich schon und er sagt das ich toll bin aber da ist was anderes. Er sagt mir ständig das ich alles für ihn bin aber das ist nicht das selbe.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest