Forum / Sex & Verhütung

Selbstbefriedigung mit Elektrischer Zahnbürste

Letzte Nachricht: 4. Januar 2012 um 20:29
H
hedda_12371997
18.12.11 um 11:50

Ich bin 15 und befriedige mich eigentlich schon ewig selbst...
Ab 5 oder so hab ich einfach meine ... irgendwo drangerieben. Ich hab mich zum Beispiel aufs Sofa gelegt, mich dran geriebn und dann hat es sich gut angefühl. Irgendwann wusste ich was ich da tue und habe angefangen auch mit meinen Fingern die Klitoris zu streicheln.
Ich hab auch manchmal meinen Lieblingsteddy unter mich gelegt und mich daran gerieben. Ich glaube ich hatte sogar manchmal kleine Orgasmen, wusste aber eben nicht was das ist. Mit 12 oder so hab ich in unsrem Badezimmer eine elktrische Zahnbürste gefunden und dann hab ich sie auf mein Bett gelegt und meine ... drauf. Das war so ein tolles Gefühl und seitdem befriedige ich mich IMMER so.
Ist das normal?
Meistens schau ich Pornos und stimulier meine ... mit der Elektrischen Zahnbürste. Ich komme meistens, aber nur kurz. Kann es sein, dass das jahrelange Zahnbürstenreiben mich nicht mehr so empfänglich für Stimulation gemacht hat?
Ich würde gern mal meinen Finger in die Scheide einführen. aber es klappt einfach nie...Wie befriedigt ohr euch selbst und wie hattet ihr euren größten Orgasmus?

Mehr lesen

M
maud_12501555
02.01.12 um 18:51

In der Dusche
Ich mach es mir immer in der Dusche.
Ich halte erst den etwas weicheren Strahl auf meine... und dann, wen ich scon erregt bin halte ich den harten darauf und komme dann nach wenigen Minuten schon.

5 -Gefällt mir

T
thom_12368611
02.01.12 um 23:23

Geil
ich benutze die elekt. zahnbürste schon ewig ! habe schon sehr viel ausprobiert, doch das ist immer wieder der höhepunkt ! schreibe mir doch bitte, wenn du was NOCH besseres findest. lg

10 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gala_11845392
04.01.12 um 20:29

AW
Mache eine Auszeit mit der Zahnbürste und nimm den Duschkopf.

7 -Gefällt mir