Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung mit Duschkopf

Selbstbefriedigung mit Duschkopf

13. März 2011 um 0:21

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage
Wie befriedigt ihr euch selbst??!

Ich hab es nämlich bis jetzt nur geschafft mich mit dem Duschkopf zum Orgasmus zu bringen...also mit Hilfe des Wasserstrahls, da geht es dann auch ziemlich schnell!

Aber ansonsten hat noch gar nix bei mir geklappt, weder mit der Hand, noch mit dem Kissen usw.
Wie macht ihr das?

Was ich noch dazu sagen muss: Ich hab einen Freund und da komm ich auch zum Orgasmus...allerdings nur durch Oralsex, anders gings noch nie

Liebe Grüße und Dankeschön!

13. März 2011 um 18:29

Oh jaa
ich steh auch auf den duschkopf
schon mal ne el. zahnbürste probiert..? Find ich persönlich auch geil
Aber ich komm auch wenn ich mich einfach so finger

Aber der nette Herr unter mir hat schon recht. Du kennst ja immerhin Wege wie du zum Orgasmus kommst und hast n Freund der dich auch dazu bringen kann also is doch eigentlich alles super

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 8:57


jaja, der Duschkopf...

Du scheinst eher klitoral zu kommen. Meine Idee wäre ein Aufliegevibrator.. Ich selbst habe keinen, aber habe ihn schon voller Bewunderung im Sexshop betrachtet.
Die guten sind recht teuer, aber ich denke, das könnte eine Investition Wert sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen