Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung mit Duschestrahl

Selbstbefriedigung mit Duschestrahl

18. Juli 2005 um 18:34

Hi ihr. Ich hab mal eine Frage zum Thema Selbstbefriedigung mit dem Duschstrahl. Hab vor kurzem endeckt dass ich dadurch zu super Orgasmen komme, aber mich würde interessieren ob dies nicht gesundheitliche Schäden hat. Da ein Duschestrahl ja auch einen gewissen Druck hat.
Macht das von euch auch jemand?
LG

18. Juli 2005 um 18:57

Habs zwar noch nie gemacht..
.. aber hab mal gelesen, dass das nicht gut ist!!Durch das Wasser und den Druck werden Bakterien herausgespült, die wichtig sind...außerdem bringt es angeblich die Scheidenflora durcheinander! Also mein Rat: such dir lieber was anderes, wie du es dir gut machen kannst.

LG Cadence4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2005 um 19:28

Oh ja...
Hi du,
ja ich befriedige mich auch gerne mit dem Duschestrahl, denke aber nicht, dass es irgendwelche gesundheitlichen Schäden geben könnte. Kommt dann aber auch auf die Technik an, glaube ich.
Na denn, viel Spaß noch in der Dusche!
Gruß Lady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2005 um 17:13

... glaub nicht ...
denn ich mache das auch gelegentlich seit Jahren und habe keinen SChaden feststellen können. Aber es ist wie mit allem, man kanns übertreiben, wenn du "es so" das 3-4 Mal am Tag machen würdest ist es mit Sicherheit gesundheitsschädlich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2005 um 17:26

Geil*gg*
so so das ist ja mal lustig hab immer gedacht bin damit allein ich mach das jedesmal wenn ich dusche und ich dusch deshalb als öfters als ein mal am tag und ich glaube nicht das das gesundheitsschädlich ist das einzigste was das problem wäre ist das bei dieser super geilen metothe auch wasser in die scheide gelangt und die guten baktereien die gegen vieren und so ankämpfen raus gespühlt werden ich hatte bis jetzt noch keine probleme aber jeder mensch ist da anderst aber diese gefühl ist ja mal so hammer das ich das naja ein wenigs mit augenzwingern in kauf nehmee aber wenn du ne gescheide antwort auf das gesundheitliche willst frag doch einfach deinen frauen artzt wenn dir das zu persönlich ist frag doch mal bei WWWW.sextra.de nach dort kannst du per email fragen das sind leute von pro familia die dir da weiter helfen können kostet nix und geben super antworten hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2005 um 18:51

In Ordnung
Ich befriedige mich auch ab und zu mit dem Duschstrahl, ist ein ganz speielles Gefühl auf das ich nicht verzichten möchte. Solange Du den Strahl nur gegen Deinen Kitzler hältst und ihn nicht direkt in die Scheide lenkst, was die naürliche Scheidenflora zerstören kann, ist diese Methode der Befriedigung völlig in Ordnung. Klappt übrigens auch bei Männern, vielleicht ja auch mal gemeinsam unter der Dusche Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2005 um 23:07
In Antwort auf momoka_12642982

In Ordnung
Ich befriedige mich auch ab und zu mit dem Duschstrahl, ist ein ganz speielles Gefühl auf das ich nicht verzichten möchte. Solange Du den Strahl nur gegen Deinen Kitzler hältst und ihn nicht direkt in die Scheide lenkst, was die naürliche Scheidenflora zerstören kann, ist diese Methode der Befriedigung völlig in Ordnung. Klappt übrigens auch bei Männern, vielleicht ja auch mal gemeinsam unter der Dusche Viel Spaß!

RE
oh ja, und besonders die Massagedüsen !!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2005 um 12:09

Umweltschädlich
Ich finde diese Art SB umweltschädlich. Wasser- und Energieverschwendung! Wie ist es in Spanien bei der jetztigen Dürre und Wassermangel? Warum wird im Fersehen nie darüber berichtet? Was tun die armen Spanierinnen? Wird Spanien noch von einer Keuschheitswelle überfahren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram