Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung mit Dildo

Selbstbefriedigung mit Dildo

25. September 2018 um 15:27

Hallo ☺️

Ich selbst mache es mir total gerne.
Jetzt bin ich einfach mal auf der Suche nach neuen Ideen meinen dildo oder vibrator aus zu probieren.
so steckt man ihn sich ja häufig nur im Liegen ein.
habt ihr vielleicht noch andere Anregungen, oder andere Stellungen wie ich ihn nehmen kann?

danke 😘

Mehr lesen

25. September 2018 um 15:31

hab nen kleinen für mich bei Anal... und nen größeren für meine freundin!
 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. September 2018 um 15:37
In Antwort auf annelie221

Hallo ☺️

Ich selbst mache es mir total gerne.
Jetzt bin ich einfach mal auf der Suche nach neuen Ideen meinen dildo oder vibrator aus zu probieren.
so steckt man ihn sich ja häufig nur im Liegen ein.
habt ihr vielleicht noch andere Anregungen, oder andere Stellungen wie ich ihn nehmen kann?

danke 😘

Ich mache SB am liebsten im Bett kniend, liegend funktioniert irgendwie nicht so gut. Mit einem Dildo, der den G Punkt stimuliert, kann ich so sehr gut kommen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2018 um 15:37
In Antwort auf annelie221

Hallo ☺️

Ich selbst mache es mir total gerne.
Jetzt bin ich einfach mal auf der Suche nach neuen Ideen meinen dildo oder vibrator aus zu probieren.
so steckt man ihn sich ja häufig nur im Liegen ein.
habt ihr vielleicht noch andere Anregungen, oder andere Stellungen wie ich ihn nehmen kann?

danke 😘

In der Liegeposition ist es halt sehr entspannt. In der Hocke funktioniert auch, sei einfach kreativ. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2018 um 0:37

Ich stecke mir meinen kleinen Vibi hinein und ziehe  mir dann ne Strumpfhose drüber. Das ist extrem geil. Die Wirkung ist extrem geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2018 um 23:38

"Weiss ich aus Erfahrung, weil schon tollen Sex mit ansonsten eher unterbelichteten Mäusen gehabt und genossen."

--- 
Spricht ja auch nichts dagegen, wenn es um reinen Sex geht - geil schlecken und dann ordentlich hämmern, die Trottel-Puss.... 
Auch infantile Idiotinnen wollen lieb verwöhnt werden - und da kommen halt "wir" ins Spiel.... Letztendlich erweisen wir da quasi eine Art "Gnadendienst" ......

"Ausserdem sind auch dumme Mädis lieb, süss und oft überraschend kreativ."
---Denn dumm fìckt gut! Grenzdämlich-bescheuert aber süß.... 

"Kurz und knackig: auf Fragen, wie die Hauptfrage des Threads, kommen wahrscheinlich nur Männer. Vermute ich mal so in den hohlen Raum hinein."

--- Denn solch unterbelichtete Fragen -bezüglich Sex mit unterbelichteten Mäusen- können wahrscheinlich nur kaum-belichtete Mädis aufs widersprüchlichste & aus hohlstem, misandristischstem Raum heraus beantworten.....

Oder Männer halt.... 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2018 um 11:03

An der Wand kommt sie ja kaum nah genug ran aber auf dem  Boden und dann reiten wäre besser. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2018 um 11:27

Habs halt noch nie live gesehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie erzähle ich meiner Freundin von meinen Fantasien
Von: misterbi23
neu
30. September 2018 um 1:13
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper