Forum / Sex & Verhütung / orgasmus

Selbstbefriedigung mal anders?

Letzte Nachricht: 26. Juni 2008 um 18:19
26.06.08 um 17:48

Wenn ich mich selbst befriedige, dann mach ich das nicht mit der Hand wie die Meisten, sondern ich setze bzw. lehne mich auf den Badewannenrand oder an die Ecke eines Stuhls oder Tisches und wackel dort dann hin und her solange bis ich komme und mein Orgasmus ist jedesmal hammergeil.... ein bisschen ungewöhnlich oder macht jemand das so ähnlich wie ich?

Mehr lesen

26.06.08 um 17:50

Ich
ich steck mir einen bleistift in das eichelloch und stelle mir vor meine vagina würde gebumst

Gefällt mir

26.06.08 um 18:04
In Antwort auf

Ich
ich steck mir einen bleistift in das eichelloch und stelle mir vor meine vagina würde gebumst

Echt?
Nicht wirklich, oder? *ungläubigschau*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.06.08 um 18:19

Haha
dann steck den bleistift möglichst tief hinein.......

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers