Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung macht mir keinen spaß

Selbstbefriedigung macht mir keinen spaß

25. April 2004 um 14:58

ich habe mich schon öfters selbstbefriedigt, aber ich habe einfach keinen spaß daran, ich werde nicht mal richtig feucht. ich entspanne mich zwar immer richtig und machs mir auch bequem, aber egal was ich auch mache und egal wie, es ist langweilig und ich fühle nichts.
zudem bin ich auch noch jungfrau, kann das damit was zu tun haben

25. April 2004 um 15:02

Kommt drauf an
wenn du möchtest komm doch mal in den chat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2004 um 15:15

Hmm..
...könnte schon sein. Als ich noch Jungfrau war,hat es mir auch keinen Spaß gemacht. Erst seitdem ich jetzt wieder solo bin und ich einen Freund hatte,macht es mir Spaß.

Mach Dir keine Gedanken,wenn Du es nicht brauchst mußt Du Dich ja nicht selbstbefriedigen.

~LatteMacchiato~

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Halterlose
Von: suessemaus2
neu
9. April 2005 um 19:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest