Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung klappt nur in einer Stellung

Selbstbefriedigung klappt nur in einer Stellung

13. Oktober 2005 um 18:01

Hallo!
Ich habe ein ziemlich dummes Problem...ich bin 15 und befriedige mich seit ca. 4 Jahren. Ich mache es immer im Bett. Ich mache aus meiner Decke eine Rolle, lege meine Hand drauf und lege mich dann mit der Scheide darauf. Dann fang ich an..hoch-runter...vor-zurück..usw. Dabei komme ich super schnell zu einem Hammer Orgasmus. Nun ist es so, dass ich keiner anderen Stellung erregt werde, geschweige denn einen Orgasmus bekomme...Es klappt noch nicht mal wenn ich die Decke weglasse. Ich würde mich gerne mal im Sitzen mit gespreizten Beinen befriedigen. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wie das klappt. Und könnt ihr mir noch andere Stellung zum Selbstbefriedigen vorschlagen? Wäre euch echt dankbar!!!
Die Blubba.

13. Oktober 2005 um 18:05

Hi
Setzte dich hin spreitze deine Beine fasse dir dann zwischen die Beine und streichel deine Muschi . Rege einfach deine Phantasie an dann klappt das schon. Kannst auch mit den Fingern in die Scheide gehen und Sie langsam rein und rausziehen probiere es einfach aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 18:05
In Antwort auf jenn212

Hi
Setzte dich hin spreitze deine Beine fasse dir dann zwischen die Beine und streichel deine Muschi . Rege einfach deine Phantasie an dann klappt das schon. Kannst auch mit den Fingern in die Scheide gehen und Sie langsam rein und rausziehen probiere es einfach aus.

Hi
Das habe ich schon alles probiert...es klappt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 18:09
In Antwort auf anisa_12691660

Hi
Das habe ich schon alles probiert...es klappt nicht

Armes Ding!
Ohne Worte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 18:12
In Antwort auf ray_12840877

Armes Ding!
Ohne Worte!

Was?
soll das denn du oberwitziger??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 18:30
In Antwort auf anisa_12691660

Was?
soll das denn du oberwitziger??

Versuch...
hauptsächlich deinen Kitzler (kleiner hügel oberhalb des Scheideneingangs) zu Massieren. Den machst du am besten ganz feucht.. also mit flüssigkeit aus deiner Scheide oder mit Speichel. (um so feuchter des so intensiver) Da reibst und massierst du dann so lange dran, bis du kommst. Versuchs mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 19:11

Schau mal hier...
www.schoener-onanieren.de
interessante seite mit "netten" anregungen...


*gwen*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 19:17

...
geht mir ähnlich... ich weiß auch nicht, was "hilft"... ist immer eher nervig, zumal ich , glaube ich, vollkommen bescheuert dabei aussehe. Ist also nicht drin mal vor dem Partner zu masturbieren.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2006 um 18:20

Ich machs immer so...
hi du!ich bin ebenfalls 15 und das klingt vielleicht dumm, aber ich nehme immer eine Möhre.diese kannst du dir aussuchen nach dicke länge mit hügeln, ohne und und und... meistens stülpe ich ein kondom darüber, dann gleitet sie besser!das is echt der hammer, probiers mal aus und schreib hier her wie es war!
gruß und ich hoffe ich konnte helfen!

lustmäulchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2006 um 18:23

Versuchs..
doch mal mit Sexspielzeug .. Geht viel einfacher und schneller -g-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2006 um 7:28

Sb
laß es doch mal von einem fremden machen???????? oder magst du es nur....wenn du dich streicheln darfst???

lg dein masseur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 21:43
In Antwort auf sonnenschein501

Versuch...
hauptsächlich deinen Kitzler (kleiner hügel oberhalb des Scheideneingangs) zu Massieren. Den machst du am besten ganz feucht.. also mit flüssigkeit aus deiner Scheide oder mit Speichel. (um so feuchter des so intensiver) Da reibst und massierst du dann so lange dran, bis du kommst. Versuchs mal

Hey leute
ich möchte es auch mal ausprobieren also wenn ihr noch tipps habt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen