Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung in Natur!!

Selbstbefriedigung in Natur!!

15. Juli um 1:39

Eine Frage an Frauen. Selbstbefriedigung im Natur. Immer wenn ich im Natur bin habe ich Lust. Und ich hoffe dass mich eine frau erwischt. Ist das für Frauen eklig,normal oder interssant?

15. Juli um 8:17

Eckelich. Und ich fände es offensiv und brächte es zur Anzeige.

Gefällt mir

15. Juli um 8:30

Was denn auch sonst? 
Entsprechend war meine Antwort da oben... 

Gefällt mir

15. Juli um 8:46

Wo wir gerade bei Smalltalk sind: guck dir mal bitte den Thread "Infos über des Forumms" an - da hat mit dir Jemand einen Pups quer sitzen und pläkt da herum.

Gefällt mir

15. Juli um 9:25

In der Regel reagieren Trolle gerne so, wenn die Wahrheit über sie gesagt wird oder sie sich anders nicht mehr wehren können, weil zu primief.  Im Moment bemühe ich
mich nebenher übrigens um einen netten Dialog mit einer Modde - eines anderen Bauchschmerzes wegen...  Kannst mal Däumlis drüggen


Hanni  

Gefällt mir

15. Juli um 9:37

Dankies! 

Gefällt mir

15. Juli um 10:54

Ich muss sagen das es mich in der natur schonmal überkommt.. wenn ich an der ems bin und allein bei dem tollen wetter entkleide ich mich schon mal ganz gerne... auch onaniere ich dann ..schau aber immer das ich nicht erwischt werde!!

Gefällt mir

15. Juli um 11:09

Der TE möchte sich also in aller Öffentlichkeit, "IM Natur", einen von der Palme wedeln und hofft dann auf den Applaus der begeisterten, zusammenlaufenden Frauenschar?

Halte ich für unwahrscheinlich!

1 LikesGefällt mir

15. Juli um 11:13

Das stimmt, aber so frech und dreist ich manchmal sein mag - mit draussen naggich oder mich gar anfassen tu' ich mich schwer und es ist sehr selten geblieben. Auch mit dem Draussensex: der war noch seltener.

Gefällt mir

15. Juli um 11:13

Nur zur Abdeckung dieser Peinlichkeit!!!!

2 LikesGefällt mir

15. Juli um 11:19
In Antwort auf foofoorella

Das stimmt, aber so frech und dreist ich manchmal sein mag - mit draussen naggich oder mich gar anfassen tu' ich mich schwer und es ist sehr selten geblieben. Auch mit dem Draussensex: der war noch seltener.

Och Draussensex ist doch auch was Schönes. Sollte aber das bleiben, was es ist und nicht zur "Belustigung" anderer Leute dienen!!!

Grüße an die coole Lesbe!!!

Gefällt mir

15. Juli um 11:26
In Antwort auf mattii71

Och Draussensex ist doch auch was Schönes. Sollte aber das bleiben, was es ist und nicht zur "Belustigung" anderer Leute dienen!!!

Grüße an die coole Lesbe!!!

Hi Mattii,

da stimme ich dir gerne zu! Selbst bei Gruppensex oder Siebenschläfer  betrachte ich Liebesspiele immer noch als etwas Intimes und Privates.

Liebe lesbitsche Grüsserl und 'n sachten, freundschaftlichen Knuff zurück


Johanna

1 LikesGefällt mir

15. Juli um 11:32
In Antwort auf foofoorella

Hi Mattii,

da stimme ich dir gerne zu! Selbst bei Gruppensex oder Siebenschläfer  betrachte ich Liebesspiele immer noch als etwas Intimes und Privates.

Liebe lesbitsche Grüsserl und 'n sachten, freundschaftlichen Knuff zurück


Johanna

Dann raus mit euch! Dieser Sommer läßt es ja zu.

Und wie es das "weibsbild" schon schrieb, immer nur die eigenen vier Wände werden auf die Dauer langweilig. Gibt immer eine ruhige Stelle!!!

Gefällt mir

15. Juli um 11:32

Wie ich sehe, siehst du das ebenso ganz ähnlich. Ich habe von der Mama gelernt, dass man anderen Leuten nicht mit sich selbst lästig fallen sollte. In sexueller Hinsicht achte ich da schon ordentlich drauf, aber sonst schlug meine Erziehung diesbezüglich fehl: ich liebe es manchmal, Nervenstich-, -kreis- oder -kettensäge zu sein

2 LikesGefällt mir

15. Juli um 11:36

Neenee, mattii: zum Liebemachen geht es nicht raus - dafür ist wohl auch meine Maus zu g'schamig. Zum Kaffee und Eis geht's nachher nach draussen - und fürs Lesbischsein wieder ins Häusle...

Gefällt mir

15. Juli um 11:52
In Antwort auf foofoorella

Neenee, mattii: zum Liebemachen geht es nicht raus - dafür ist wohl auch meine Maus zu g'schamig. Zum Kaffee und Eis geht's nachher nach draussen - und fürs Lesbischsein wieder ins Häusle...

Ich will dir da auch nichts aufschwatzen!

Ich finde sowas immer auch schön. Aber der Ort muß schon passen. Geht ja um Intimität!!! Aber jeder tut es so, wie es ihm am liebsten ist!!! Da bin ich voll bei dir.

1 LikesGefällt mir

15. Juli um 12:11

Du würdest bei sowas erregt sein?

Oh je. Bedenklich!!!!

Gefällt mir

15. Juli um 12:41

Beinahe hätte ich dich für eine Frau gehalte. Aber dein Text!!!!

Bahh, bist du peinlich fpr jeden richtigen Mann!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen