Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung in Natur!!

Selbstbefriedigung in Natur!!

15. Juli um 1:39

Eine Frage an Frauen. Selbstbefriedigung im Natur. Immer wenn ich im Natur bin habe ich Lust. Und ich hoffe dass mich eine frau erwischt. Ist das für Frauen eklig,normal oder interssant?

15. Juli um 10:54

Ich muss sagen das es mich in der natur schonmal überkommt.. wenn ich an der ems bin und allein bei dem tollen wetter entkleide ich mich schon mal ganz gerne... auch onaniere ich dann ..schau aber immer das ich nicht erwischt werde!!

Gefällt mir

15. Juli um 11:09

Der TE möchte sich also in aller Öffentlichkeit, "IM Natur", einen von der Palme wedeln und hofft dann auf den Applaus der begeisterten, zusammenlaufenden Frauenschar?

Halte ich für unwahrscheinlich!

1 LikesGefällt mir

15. Juli um 11:13

Nur zur Abdeckung dieser Peinlichkeit!!!!

2 LikesGefällt mir

15. Juli um 11:19

Och Draussensex ist doch auch was Schönes. Sollte aber das bleiben, was es ist und nicht zur "Belustigung" anderer Leute dienen!!!

Grüße an die coole Lesbe!!!

Gefällt mir

15. Juli um 11:32

Dann raus mit euch! Dieser Sommer läßt es ja zu.

Und wie es das "weibsbild" schon schrieb, immer nur die eigenen vier Wände werden auf die Dauer langweilig. Gibt immer eine ruhige Stelle!!!

Gefällt mir

15. Juli um 11:52

Ich will dir da auch nichts aufschwatzen!

Ich finde sowas immer auch schön. Aber der Ort muß schon passen. Geht ja um Intimität!!! Aber jeder tut es so, wie es ihm am liebsten ist!!! Da bin ich voll bei dir.

1 LikesGefällt mir

15. Juli um 12:11

Du würdest bei sowas erregt sein?

Oh je. Bedenklich!!!!

Gefällt mir

15. Juli um 12:41

Beinahe hätte ich dich für eine Frau gehalte. Aber dein Text!!!!

Bahh, bist du peinlich fpr jeden richtigen Mann!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen