Wie der Titel schon sagt, wie handhabt ihr es? Bitte mit w m Angabe da ich das ganze sonst nicht einordnen kann. Also ich m mache es mir fast jeden Tag selbst, ohne geht irgendwie nicht.
Gibt es dafür einen besonderen Grund, wenn ich fragen darf?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Bei mir (m) hat es stark nachgelassen. In früheren Beziehungen habe ich mich fast täglich selber befriedigt, da es im Bett nicht mehr so gut lief. Manchmal habe ich mir abends im Bett einen runtergeholt, während meine Partnerin neben mir schlief.
In meiner aktuellen Beziehung läuft das völlig anders, da wir unsere Sexualität sehr offen ausleben. Oft, wenn ich Lust habe, mich selbst zu befriedigen, erzähle ich es meiner Freundin und letztendlich haben wir dann Sex oder wir befreidigen uns gemeinsam, während wir nebeneinader auf dem Bett liegen. Meine Freundin hat eine Art Sperma-Fetisch und sieht es als Verschwendung an, wenn das Zeug einfach ungenutzt im Taschentuch verschwindet.
Aber dennoch brauche ich ab und zu dieses simple, unkomplizierte abspritzen. Ungefähr einmal pro Woche, wenn ich mal alleine zuhause bin, genieße ich dann die Freuden der Onanie.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Dieser Thread ist doppelt. Das macht es leider etwas unübersichtlich, weil einige hier und andere dort antworten:
https://liebe.gofeminin.de/forum/selbstbefriedigung-in-einer-beziehung-fd991594-p2#af-post-991594-9155
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !