Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung in der Partnerschaft

Selbstbefriedigung in der Partnerschaft

8. November 2011 um 17:43

mich würde interessieren ob es für euch ein problem ist, wenn euer partner sich selbst befriedigt, obwohl der Sex gut und regelmäßig ist. Persönlich finde ich es ok würde aber gern eure Meinung dazu hören, vorallem ob Frauen und Männer darüber anderer Meinung sind

8. November 2011 um 17:45


ich finds völlig in ordnung...der orgasmus is ganz was anderes als wie die mit meinem mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 18:40

Öhm...
Ist mir eigentlich wurscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 17:29

Warum nicht
Bei uns ist das so, meine Frau legt auch mal bei sich Hand an und ich bei mir.Sehen uns dabei auch gegenseitig zu.Und wenn Sie oder ich fertig bin, dann gehts wieder zusammen zur Sache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 21:08

Ich
finde das gut, ich machs mir auch ziemlich oft selber...
ich bin davon überzeugt dass ich dann beim sex auch länger durchhalte und da hat sie ja auch was davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 23:45

Ich
mache auch selbstbefriedigung , meine freundinn findet es total okay ..
sie schaut mir manchmal auch zu dass macht sie total an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 11:19

Das gehört
für mich absolut dazu.
Ich finde es sogar erregend wenn ich weiß, dass es sich meine Partnerin auch selber macht.
Wenn z.B. eine SMS kommt: Schade das du gerade nicht daheim bist. Hab' gerade unheimlich Lust. Dann muss ich es mir wohl selber machen...
Da freut man sich doch auf den Feierabend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 13:17


na, das hört sich ja dramatisch an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 14:29

--------
sag mal, mara, wo lebst du denn?

Lebst du überhaupt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 14:38

Das ist doch so selbstverständlich
...wie das Amen in der Kirche.
Da schau ich doch lieber meiner Lieben zu, als das ich mir 'nen Porno reinziehe. Umgekehrt ebenso und stereo noch viel lieber.
Und immer dran denken, was nicht benutzt wird verkümmert.
Ja, auch der Arm verliert an Kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper