Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung in der Dusche

Selbstbefriedigung in der Dusche

3. April 2017 um 23:24

Hallo Mädels, 
Wie macht ihr es euch unter der Dusche? Habe es heute mal ausprobiert aber hat irgendwie kaum was bewirkt. Kann mir da jemand eine genaue Erklärung/ Tipps geben?
Vielen Dank im voraus!

4. April 2017 um 21:57

Erklärung wie es unter der Dusche gehen soll?

Finger, Duschstrahl,...???

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 11:08
In Antwort auf miimeeey

Hallo Mädels, 
Wie macht ihr es euch unter der Dusche? Habe es heute mal ausprobiert aber hat irgendwie kaum was bewirkt. Kann mir da jemand eine genaue Erklärung/ Tipps geben?
Vielen Dank im voraus!

hallo
also ich liebe es wenn ich mich ganz sanft anfasse zuerst an meinen brüsten (nippel) und dann geh ich langsam zu meiner scheide und verwöhne mich dort mit meinen fingern oder mit der duschbrause. ich setze mich meistens an den badewannerand und ziele mit der brause an meine klitoris ich brauche aber immer etwas in meiner scheide drinn. ich komme meistens immer sehr shnell zum orgasmus....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 11:17

Finger, der Wasserstrahl und entspannen. Habe beim duschen meistens wunderschöne Orgasmen

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Person zum Reden
Von: miimeeey
neu
7. Februar 2018 um 18:45
An die Mädels (Dildo)
Von: miimeeey
neu
4. Mai 2017 um 23:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen