Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung im schlaf

Selbstbefriedigung im schlaf

29. Oktober 2006 um 20:08



Hallo

ich hab ein riesiges problem und zwar befriedige ich mich schon seit über einem jahr selbst und das wärend ich schlafe. meine ehe ist dadurch ziehmlich kaputt gegangen weil mein mann es mir nicht glauben kann das ich es nicht bewusst mache. ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll ich fühl mich so hilflos weil ich es nicht unter kontrolle habe und das macht mich irre.
kann mir vielleicht irgendjemand helfen oder mir sagen wo ich hilfe bekommen kann.

ganz liebe grüsse

schnucky22

29. Oktober 2006 um 20:09

Klar
lass dich doch einfach abends ans Bett fesseln, dann kannst du dich wenigstens nicht mehr selbst berühren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2006 um 20:31

Helfen würde ich dir gerne,
aber das bringt dir nichts. *lach*

Aber mal im Ernst, warum übernimmt dein Mann, wenn er schon wach wird, nicht die aktive Rolle? Mal ein büschen experimentieren und ne Lösung finden. Für eine Ehekrise ist das aus meiner Sicht kein Grund. Fühlt "er" sich überflüssig?

oldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2006 um 20:36
In Antwort auf max3373

Klar
lass dich doch einfach abends ans Bett fesseln, dann kannst du dich wenigstens nicht mehr selbst berühren...

Kann ich verstehen dass es schwer ist
fuer deinen mann dir das zu glauben,ist schwer vorstellbar.aber wenn du es echt vollkommen unbewusst machst wuerde vielleicht mal zum sexualtherapeuten gehen!
ansonsten wuerde ich wie schon vorgeschlagen,einfach sagen mitmachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2006 um 20:48

Im Schlaf.
Diese Art von Selbstbefriedigung ist auch schon wissenschaftlich erforscht worden.....
Dabei handelt es sich um Wunschträume die man sich erfüllen möchte.
Bei vielen Männern geht dann dabei eben auch mitten in der Nacht der "Schuss" ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 0:12

Kenne ich auch ...
Hallo!

Das problem kenne ich auch, wenn ich auch ein Mann bin.
Es ist mir schon passiert, dass ich nachts im Schlaf mich selbstbefriedige. Meistens wache ich dann am Anfang auf.
Vielleicht hilft es Deinem Mann, es zu glauben, weil ich es auch ganz unbewusst mache.
Muss sagen, dass es für mich wirklich sehr schöne Momente sind, aber das gibts eindeutig.
Wie man das behebt, das weiß ich nicht. Aber das gibts, bei Männern wie bei Frauen und vielleicht hilft diese Aussage zu mehr Verständnis bei Deinem Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 8:44

Also wenn
allein daran deine ehe kaputt geht, dann konntest du diese beziehung auch schon vorher in die tonne klopfen bzw. den kerl dahin schicken wo der pfeffer wächst.

is ja wohl eher ein fake hier, oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 12:44

Hey NUTZ
lass mal Dampf ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 12:50

Jeder?
NUTZ, heut abend dreh ich den Spieß gerne um.... *sfg*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 0:17

Meine Freundin macht das auch
Hallo, also meine Freundin macht das seit ein paar Wochen auch jede Nacht. Kann die Uhr danach stellen. Geniese es aber sehr ihr dabei zuzusehen und schlafe dann ganz entspannt ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 0:27

WoW
Habe ja sowas noch nie gehört, aber denn noch frage ich mich warum dein mann darauf nicht klar kommt ich persöhnlich würde daran spaß haben *joke*

ps:versuche ihm es zu beweisen denn wie du es schon schriebst glaubt er dies nicht 100% sonst würde es nicht kriessel zwischen euch lass dir was einfallen

(ich kann dazu kann auch keine tipps geben ) *seltsam*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 2:57

Selbstbefriedigung im Schlaf
Wenn einer Hilfe braucht, ist es wohl eher Dein Mann, der lernen muss, zu akzeptieren, dass Du eine eigene Sexualität hast.

Ich selbst würde Deine Aktivitäten fasziniert betrachten und könnte wahrscheinlich meine Finger weder von mir selbst noch von Dir lassen.

Also lasse Dich nicht irritieren. Es ist so, wie es ist und damit fertig!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 14:27

Hallo
Wenn Dein Mann ja munter ist,dann soll er das übernehmen,wenn er merkt,dass Du anfangst,Dich zu befriedigen.Versucht es einmal,dass er Dich vorm schlafen so richtig durchf.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
An alle Business Frauen dort draußen!
Von: arne_12763410
neu
10. März 2010 um 9:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen