Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung im park zusehen

Selbstbefriedigung im park zusehen

1. Juni 2017 um 10:50

Hi
Ich habe vorhin einen Mann gesehen der sich im park genüßlich einen runtergeholt hat. Ich habe natürlich hingeschaut aber nichts gesagt.
Wie hättet ihr reagiert?
habt ihr sowas schon erlebt?

3. Juni 2017 um 17:27
In Antwort auf lovelpz

Hi
Ich habe vorhin einen Mann gesehen der sich im park genüßlich einen runtergeholt hat. Ich habe natürlich hingeschaut aber nichts gesagt.
Wie hättet ihr reagiert?
habt ihr sowas schon erlebt?

Wenn keine Kinder und andere Menschen in der Nähe sind, ist es wahrscheinlich okay. 

Ich hab sowas aber leider mal in der Straßenbahn erlebt... und es war mir extrem unangenehm, ich bin bei der nächsten Station ausgestiegen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
cool
Von: gutermann1
neu
3. Juni 2017 um 12:36
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook