Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung Ich brauch dringend Tipps !

Selbstbefriedigung Ich brauch dringend Tipps !

4. Mai 2008 um 14:26

Ich befriedige mich seit kurzem selbst,
Und ich habe keine ideen mehr, helft mir !

Top 3 Antworten

19. August 2009 um 11:11
In Antwort auf mamumu5

Wäre
Sag mal hast du lust mit mir zu schreiben???
oder würdest du mir persönlich tipps gebn wie ich es noch machen kann????
Oder ob du gekommen bist????
Gruß mamumu

Tipps sind immer gut!
Hehe also Tipps findest du auch hier: http://www.selbstbefriedigung-tipps.d e

8 LikesGefällt mir

28. Dezember 2008 um 22:29

Sb machen
Ich machs entweder so das ich mich mit meinem fingern befriedige oder ich nehm den Stiel meiner Bürste...
Das auch supa gail is wenn ich denn wasserstarhl hart stelle un draufhalte das birngz supa einem super orgasmus

7 LikesGefällt mir

6. Mai 2008 um 16:15

Wäre
ja mal hilfreich zu wissen, was du bisher ausprobiert hast...

Lg

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 14:33


da gibts viele möglichkeiten
du kannst deinen kitzler reiben, dir finger in deine scheide schieben oder auch gegenstände die die richtige form haben^^ oder du nimmst kissen oder plüschtiere und reibst deine .... daran^^ in da dusche gehts auch gut halt einfach den duschstrahl an deine ... und geniese es^^ wenn du schon alt genug bist kannst du dir auch dildos holn

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 22:29

Sb machen
Ich machs entweder so das ich mich mit meinem fingern befriedige oder ich nehm den Stiel meiner Bürste...
Das auch supa gail is wenn ich denn wasserstarhl hart stelle un draufhalte das birngz supa einem super orgasmus

7 LikesGefällt mir

28. Dezember 2008 um 22:35

Wäre
Sag mal hast du lust mit mir zu schreiben???
oder würdest du mir persönlich tipps gebn wie ich es noch machen kann????
Oder ob du gekommen bist????
Gruß mamumu

Gefällt mir

29. April 2009 um 23:46
In Antwort auf mamumu5

Sb machen
Ich machs entweder so das ich mich mit meinem fingern befriedige oder ich nehm den Stiel meiner Bürste...
Das auch supa gail is wenn ich denn wasserstarhl hart stelle un draufhalte das birngz supa einem super orgasmus

Gegenstände in sich schieben...
also gegenstände soll man ja nicht in sich reinschieben, das ist unhygenisch und kann auch gefährlich sein!! besorg dir lieber nen dildo dafür

3 LikesGefällt mir

12. Mai 2009 um 0:36

Tipps
1. Variiere die Reibung an Kitzler & Schamlippen, indem du etwas Silikonöl (gibts als Gleitmittel in Sexshops) oder Vaseline oder Melkfett auf die Fingerkuppe schmierst,damit du eine "seidige" Empfindung erlebst

2. Probier mal die Berührung/Bewegung deiner Finger zu variieren: von ganz zart (wie ein Lufthauch) bis zu festem Druck - evtl mit dem Handballen

3. Kombiniere die Reizung deiner Scham mit Reiben/Zupfen der Brustwarzen (dies mit oder ohne Gleitmittel)

4. Probier mal einen Auflegevibrator (z.B. den Layaspot der Fun Factory)

5. Probier mal ein Vibroei (s. meinen Vorschlag unter "Good Vibrations" im Sextoyforum)

6. Streichel mal deinen ganzen Körper nur mit den Fingerspitzen oder einer Pfauenfeder

Und falls dir eine Anregung hiervon weiterhilft wäre es nett, wenn du sie hier im Forum weiterempfehlen würdest !

LG von Lesbos96

2 LikesGefällt mir

13. Mai 2009 um 8:41

Herst..
.. Pinsette -> Kaktus -> Stacheln..
is er glatt, is er für n Arsch!

Have Fun!!

Gefällt mir

19. August 2009 um 11:11
In Antwort auf mamumu5

Wäre
Sag mal hast du lust mit mir zu schreiben???
oder würdest du mir persönlich tipps gebn wie ich es noch machen kann????
Oder ob du gekommen bist????
Gruß mamumu

Tipps sind immer gut!
Hehe also Tipps findest du auch hier: http://www.selbstbefriedigung-tipps.d e

8 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen