Forum / Sex & Verhütung

Selbstbefriedigung (Frauen)

Letzte Nachricht: 30. Mai 2007 um 19:15
A
an0N_1192947499z
30.05.07 um 17:16

Also mich würde mal spontan intressieren wie ihr euch oral total befriedigt fühlt was eure Vorlieben sind und wie ER vorzugehen hat:

Bei mir ist es so das ich es Liebe wenn er erst an den Schenkeln knabbert immer weiter langsam vorrückt und dann über meine M***** hinwegschwebt und wieder weiter weg fährt. Das macht mich total an. Schließlich küsste er mich aussenrum und lässt ab und zu seine Zunge spielen. Schließlich nurnoch die Zunge und das immer intensiver. Wenn er merkt das ich total angetörnt bin beginnt er jetzt erst sich meiner empfindlichsten Stelle zu widmen und sie sanft zu umkreisen zu lecken zu saugen und zu küssen.

Das macht mich wahnsinnig.

Wie ist da sbei euch?

Habt ihr eine bestimmte Reihenfolge die ihr einfach nicht weg lassen könnt oder eine bestimmte Technik, würde mich brennend intressieren, auch um meinen Horizont zu erweitern.

Ich hoffe niemand hat was gegen diesen EIntrag

LG

Mehr lesen

B
booker_12562949
30.05.07 um 17:20

Was hat das denn mit SB
... zu tun? Hier handelt es sich doch um Oral-V.

Gefällt mir

A
an0N_1192947499z
30.05.07 um 17:23

JA SRY
SRY tut mir Leid hab mich im Titel verschrieben. Kann man das ändern???

HIER GEHT ES UM:

>>>>>>>>>>>>&g-t;>>>>>>>>>>>>&-gt;>>Oralverkehr (Frauen)<<<<<<<<<<&l-t;<<<<<<<<<<<<&-lt;<<<<<<<<<<<<-<<<<<<<<<<

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
czenzi_12675332
30.05.07 um 19:15

Ich mag es
auch wenn er sich zeit lässt und nicht gleich loslegt. ich mag es wenn er sanft anfängt und immer doller wird. ich liebe auch, wenn er vorher meine m... mit der vaginapumpe aufgepumpt hat, dann ist alles noch empfindlicher...
so, hoffe hab deinen horizont erweitert...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers