Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung

8. Juli 2018 um 8:57

Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen, wie oft ihr es euch selbst besorgt. Ich mache es meistens morgens und abends. Eine Freundin meinte, das wäre zu oft und ich wäre sexsüchtig. Was meint ihr?
Liebe Grüße
Chris

9. Juli 2018 um 11:05
In Antwort auf chris_tian_1967

Hallo zusammen! 
Ich wollte mal fragen, wie oft ihr es euch selbst besorgt. Ich mache es meistens morgens und abends. Eine Freundin meinte, das wäre zu oft und ich wäre sexsüchtig. Was meint ihr?
Liebe Grüße
Chris

Zwei Mal am Tag....sexsüchtig???....Oh je,ich mache es mir an manchen Tagen bis zu sieben Mal,kommt ganz auf meine Geilheit an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2018 um 12:12

einweibsbild....Supermutig ,diese Hausfrau und Mutter.Ich schrieb ihr nur eine PN ,das ich fast schon neidig bin,das sie so lange jeden Tag die Zeit hat hier online zu sein,und das ich auch gerne länger hier wäre.Da wird man gleich wieder,wie aus heiterem Himmel  (so wie man es hier in den Threads von einigen Leuten gewohnt ist )runter und dumm gemacht,das man ein Fake ist mit 12 cm in der Hose.Richtig bösartig und gemein.Ich frage mich immer wieder ,was solche Menschen hier bewegt,andere Menschen ,die sich ganz normal schreiben wollen,ständig zu beleidigen und dumm zu machen.Aber komisch,die werden nie gelöscht,trotz ständiger Beleidigungen anderen gegenüber.Andere Leute schreiben einmal ein Schimpfwort oder so und werden sofort gelöscht....Irgendwie seltsam und merkwürdig sowas.

Naja jedenfalls wollte ich mich gerne rechtfertigen und verteidigen gegenüber ihrer bösartigen und beleidigenden Nachricht ,aber da wird ja sofort ganz heldenhaft,der PN Posteingang gesperrt.Die von mir eingegangene und auch von sich selbst geschriebene Nachricht hat sie selbstverständlich auch sofort gelöscht.WARUM WOHL ???Zum Glück habe ich geistesgegenwärtig ihre an mich gerichtete bösartige Nachricht abgespeichert.Leider hatte ich die Zeit nicht als Beweiß meine Nachricht auch zu speichern.Die war auch komischerweise ganz schnell weg.Ihre Nachricht habe ich per E-Mail an den Admin dieser geschickt.Mal sehen was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HILFE!
Von: lufi35
neu
9. Juli 2018 um 11:28
Sexspielzeug
Von: manuel9814
neu
9. Juli 2018 um 9:59
Teste die neusten Trends!
experts-club