Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung

21. Juni 2018 um 20:51

Ich hab mich so selbstbefriedigt das es weh tut und ich mich nicht mehr so gut spüren kann.  Ich hab es einfach damit übertrieben,  glaub ich. Aber ich will mich nicht mehr selbst verletzen, noch soll es jemand anderer tun. 

22. Juni 2018 um 10:37

Wenn wir etwas "heftigeren" Sex hatten, kam es schon mal vor, dass bei mir der dünne Hautstreifen (Verbindung zur Vorhaut) angerissen wurde. Im Prozess bemerkte ich das gar nciht, erst später...
Vielleicht einfach "in Rage zu weit, zu stark..."

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe?! bin ich schwanger (ernst)
Von: holmalmeinbuch16
neu
21. Juni 2018 um 23:08
Hilfe!
Von: nati2018
neu
21. Juni 2018 um 22:25
Diskussionen dieses Nutzers
Brustwarzen ziehen
Von: tulpe9.
neu
6. Juni 2018 um 20:20
Teste die neusten Trends!
experts-club