Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung

28. Januar 2012 um 20:58

ich finde das irgendwie eckelig es mir mit meinen fingern zu besorgen ! Und so einen LAUTEN orgasmus will ich auch nichts kriegen - wegen meinen eltern
aber ich möchte gerne einmal so richtig auslaufen .
Bis jetzt habe ich es mit nem stift gemacht und es mit meiner unterhose ;; also ich hatte meine unterhose an und dadurch meine finger gepresst ! So richtig nass wurde ich noch nicht !!! Wie schaffe ich das ?!

29. Januar 2012 um 12:20

`?
wiealt bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2012 um 17:39

...
13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2012 um 18:34

??
Was findest du denn daran eklig??
Ist doch dein Körper, wenn du auf hygiene achtest ist daran garnichts eklig!!
Glaub mir wenn du älter wirst lachst du dich schlapp über dass was du heute eklig findest, denn du wirst sicherlich noch ganz andere sachen tun, und ddu wirst es lieben ohne es annähernd eklig zu finden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 17:14

@Johanna
Danke das du meine Idee mit der Unterhose auch gut findest (;
Und danke das du mir so weiter helfen konntest . Ich habe oft gehört das es mit der Duschbrause auch gut geht - ich werde das auch mal ausprobieren . Ich hätte da allerdings eine Frage : ist es normal das ich jetzt schon so zusagen NOTGEIL werde ?? So Tags über finde ich es ekleig aber nachts finde ich es total "geil" .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 19:48


mensch - ich weiß halt noch nicht wie man das alles ändert -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 13:42

...
oder du musst dich halt mal lecken lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper