Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung

26. Februar 2011 um 17:23

Hey
Ich habe eine Frage ...
Wie spürt man einen Orgasmus bei einer Selbstbefriedigung ?(Mädchen).
&' ist Selbstbefriedigung schädlich ?
Wäre lieb wenn ihr mir schreiben würdet.
Lg Leonie

26. Februar 2011 um 17:39

Selbstbefriedigung
Könntet ihr mir bitte antworten

Gefällt mir

26. Februar 2011 um 18:08

...auf so blöde fragen gibts meist keine antwort.

gegenfrage: hat dir selbstbefriedigung bis jetzt jemals geschadet?
und wenn du nicht weißt wie man einen orgasmus bemerkt, hattest du wohl noch keinen. mein beileid...aber naja...das kommt schon noch(hoffe ich für dich).

Gefällt mir

4. März 2011 um 19:50

... bei frauen
also zu deiner 1. frage...orgasmus bei der selbstbefriedigung: am besten du fängst mal nur mit den fingern an, du kannst deinen kitzler streicheln und überall an dir rumspielen und irgendwann wirst du einen orgasmus erleben. du musst es richtig genießen, sonst bleibt dein orgasmus aus.

...zur frage 2: selbstbefriedigung ist nicht schädlich, es tut deinem körper sogar gut, denn du lernst ihn kennen und du lernst vorallem deine vorlieben kennen. viel spaß beim ausprobieren! es ist einfach toll.

LG

Gefällt mir

17. März 2011 um 6:04

was für eine dämliche frage... mahc es dir selber und du weisst es dann^^

Gefällt mir

5. Januar 2012 um 17:41

AW
Orgasmen spürt man entwerder durch eine sehr stark geschwollene pochende klit, starke hitze, zittern, andere atmug, es ist aber bei jedem anders
selbstbefriedigung ist nicht schädlich, da dein körper beim sex oder der selbstbefriedigung viele glückshormone ausschütet. außerdem wird dein immunsystem gestärkt. eigentlich masturbiert sowieso jede frau und jedes mädchen.
wenn du tipps zur masturbation haben möchest, kannst du sie ja auch noch mit in diese runde stellen. sonst viel spaß beim masturbieren und einen angenehmen..............!!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Vagina
Von: pluto132
neu
5. Januar 2012 um 15:37
Maxim - Bellissima Hilfe
Von: mulimauli
neu
5. Januar 2012 um 13:31

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes