Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung

16. Januar 2012 um 21:34

Guten Abend an alle Nutzer,

es ist zwar ein weibliches Forum, aber was sollts. Ich habe folgendes Problem. Ich liebe meine Frau über alles. Bloss ich habe beim sex mit ihr ein paar probleme.

Meine Frau bläst mir z.B. keinen. Sie sagt immer, das sie es eklig findet, weil da Urin und so rauskommt und es auch eklig schmeckt. Jetzt eine Frage an euch Frauen.

Ist es reine Kopfsache?

Das zweite problem was ist. ( Komisches Problem ) Meine Freundin befriedigt sich nicht selber. Braucht sie auch eigentlich nicht bei unserem Sex. Aber es ist doch immer wiedeer zu sehen wenn man rum macht, wenn eine Frau sich selber befriedigt oder mit einem Vibrator spielt, wenn sie denkt er schläft

Was kann man machen um einer frau das schmackhaft zu machen?

17. Januar 2012 um 12:10

Kopfsache
Ja, ich denke das ist Kopfsache bei ihr. Sie kann es doch gar nicht wissen wie dein bestes Stück schmeckt, wenn sie es gar nicht versucht. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du Dich auch ordentlich wäschst. Sie soll es doch einfach einmal probieren. Ich bin sicher, sie wird erstaunt sein, wie gut sich das anfühlen kann.

Sie befriedigt sich nie selber? Hmmm, bin nicht sicher ob ich ihr das glauben soll. Natürlich gibt es Frauen, die das nicht oder selten machen. Aber ich denke eher, sie getraut sich nicht, dir das zu gestehen.

Verrate ihr doch, dass Dich das scharf machen würde...

Gefällt mir

17. Januar 2012 um 16:24

Kann ich nur zustimmen
Gute Idee, mich macht das auch an, wenn mein Partner sich selber berührt.

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 19:25
In Antwort auf schnuggs71

Kopfsache
Ja, ich denke das ist Kopfsache bei ihr. Sie kann es doch gar nicht wissen wie dein bestes Stück schmeckt, wenn sie es gar nicht versucht. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du Dich auch ordentlich wäschst. Sie soll es doch einfach einmal probieren. Ich bin sicher, sie wird erstaunt sein, wie gut sich das anfühlen kann.

Sie befriedigt sich nie selber? Hmmm, bin nicht sicher ob ich ihr das glauben soll. Natürlich gibt es Frauen, die das nicht oder selten machen. Aber ich denke eher, sie getraut sich nicht, dir das zu gestehen.

Verrate ihr doch, dass Dich das scharf machen würde...

Richtung und falsch
Danke für die vielen Antworten. Also meine Partnerin sagt, sie hat sich noch nie selber befreidigt, das könnte sie aus ihrem kopf net und würde sie auch persönlich abtörnen. Gut ich weiß es net ob es stimmt, aber ich glaube ihr.

Das mit dem Blasen ist ja eigentlich nur Kopf sache. Aber sie hat es schon mal probiert und fand es halt nicht schön. Sie blieb dabei das es eklig ist und auch kotz reiz davon bekommen würde vom geschmack.

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 10:11

Verständnis und Zeit
Hallo,

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie sich nicht selbst befriedigt. Das macht doch jeder und ich finde es auch normal.
Hat sie denn einen Vibrator? Benutzt ihr ihn beim Sex? Dann bitte sie doch, wenn ihr ihn mal nutzt, es selbst zu machen, weil es dich sehr anmachen würde. Falls ihr keinen habt, dann kauf ihr doch einen und schenk ihn ihr im passenden Moment. I
Ich finde es toll, dass du nichts gegen Spielzeug im Bett oder gegen ... im "alleingang" hast. So tolerant sind nicht alle Männer.

Das mit dem Blasen ist sicherlich Kopfsache. Mir geht es genauso wie deiner Frau. Ist halt enorm schwer, sich dazu zu überwinden, ihn im Mund kommen zu lassen. Einen TIp kann ich dir auch nicht geben, da ich es selbst noch nicht geschafft habe. Sie muß es aber von sich aus wollen und das braucht dann einfach Zeit und viel Verständnis. Ein Tip fällt mir da doch ein. Frag sie doch, ob sie ihn dir unter der Dusche blasen möchte. Sie kann ihn dir ja selbst vorher waschen.

LG
Sandra

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 11:17


Das mit dem blasen in der Dusche finde ich auch eine gute Idee zum einsteigen.... Aber wer sagt, denn dass er im Mund kommen muss. Wenn sie sich schon so ekelt, dann würde ich das sicher noch sein lassen. Du kannst ihn ja kurz vorher raus nehmen und über ihren körper oder einfach sonst wohin ejakulieren....

Gefällt mir

28. Januar 2012 um 21:07

Ich finde auch ...
... das das so ein bisschen eckelig ist sich die finger in ... zu stecken - immerhin kommt da wirklich dein urin unso raus !!!
Aber deine Frau hat bestimmt sich selber schon mal befriedigt ;; ich meine , ich bin 13 und mach es mitlerweile täglich ! - ich hätte da noch eine frage : ist das normal das ich zwar auslaufe aber kein orgasmus habe ??? ;o

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen