Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung

5. Januar 2015 um 19:09

hallo
bin neu hier und neugierig .

habt ihr schon mal mit bzw. vor jemanden mastubiert ?
freundin , frau ,mann , freund ? erwischt wordern vor fremden ?

5. Januar 2015 um 19:23

Hi
Ja, ich hab da ein wenig Erfahrungen gemacht. Bei Interesse, schreib mir eine private Nachricht
Gruss
Matthias

Gefällt mir

5. Januar 2015 um 19:25

Hey
Ja. Hab das mal mit meinem jetztigen Sexpartner gemacht. Wir haben beide gleichzeitig voreinander masturbiert bis kurz vor den Höhepunkt und hatten dann Sex. Hat auch seinen Reiz den Partner dabei zu beobachten
Erwischt wurde ich noch nicht^^

Gefällt mir

15. Januar 2015 um 21:54


Ich würde das echt gerne mal ausprobieren machen aber wenn ich ma gefragt hab die ein oder andere wollten die immer nicht weil zu schüchtern und so zeug...naja

1 LikesGefällt mir

20. Januar 2015 um 19:37

Gerne
Hallo,ich bin seit jahren cfnm-fan und da ist es ganz normal auf solchen partys mit nur weibl. gästen sich nackt zu zeigen
und zur freude der gäste auch zu ... (ist ein fetisch).Lg

Gefällt mir

20. Januar 2015 um 21:28

Nachtrag:
Offenbar ist das Wort Tel....Sex in meinem Beitrag gelöscht worden.

Gefällt mir

21. Januar 2015 um 18:21

Ja klar hab ich das
wir machen sowas mal als Mutprobe.
hab es schon vor allen meinen freundinnen gemacht ^^

find ich nciht schlimm

Gefällt mir

21. Januar 2015 um 19:33

Noch nie
Also ein Traum wäre es vor einer Gruppe Mädels gezwungen zu werden das zu machen was sie wünschen

Gefällt mir

22. Januar 2015 um 13:09

Zugucken?
Bei mir darfst du zugucken

Gefällt mir

24. Januar 2015 um 0:07

Melde dich mal
Würde mich gerne austauschen mit dir, einfach PN hinterlassen, würde mich freuen.

1 LikesGefällt mir

24. Januar 2015 um 8:53

Hi
Können uns ja mal über den Kik messenger austauschen, schreibe mich einfach per PN an.

LG

Gefällt mir

24. Januar 2015 um 14:13

Klar
Mit meiner letzten Partnerin habe ich das häufiger gemacht. Wir haben uns gerne mal gegenseitig beim Masturbieren zugeschaut.
Einmal ist das mit 'ner Bekanten allerdings auch unfreiwillig passiert...
Ich würde das auch gerne mal mit einer Fremden per Webcam ausprobieren, dazu gab's bisher aber keine Gelegenheit.
Mehr Details gibt's nur per PN.
LG, Messy

Gefällt mir

25. Januar 2015 um 19:51

Ja
... ich habe diese Erfahrung auch schon gemacht. Vor meiner damaligen Freundin habe ich es mir selbst besorgt. Erst habe ich sie verwöhnt und dann hat sie mich so richtig heiß gemacht und dann war es eine traumhafte Erfahrung. Erwischt worden bin ich noch nie dabei.

Gefällt mir

6. April 2017 um 11:05

Ich habe mal mit meinen beiden Mädels auf einer Bank im park gesessen und einfach losgelegt. Die beiden haben zwar zugeschaut aber wurden knallrot  

1 LikesGefällt mir

6. April 2017 um 14:05

ja, das würde ich auch gerne mal machen, bzw. hab ich schon ab und an auch im Park gemacht, aber bisher noch nicht erwischt worden.
Aber sich absichtlich mit jemandem treffen und dann gemeinsam loslegen habe ich noch nicht.

Gefällt mir

11. April 2017 um 21:03

Finden männer und frauen ebenso heiss, solang sie dem/der richtigen zuschauen oder es vor dem/der richtigen machen.. Oder mit😍  ich find es einen sehr schönen akt🔥

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kein Orgasmus
Von: teufelchen1231
neu
11. April 2017 um 20:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen