Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung

14. November 2011 um 5:47

Hi Ladys

habe da mal eine Frage unzwar, ich steh total auf Oralverkehr(lecken) bei mir...nur gibt es selten Männer die das machen....habt ihr vielleicht eine Ahnung was man nehmen oder benutzen kann was dem Gefühl näher kommt außer den Duschköp ??

LG

14. November 2011 um 19:33

Tip ...ohne das sie dich lecken....gibt auch kein Oralverkehr von
deiner Seite...und das erst danach...denn Wir Männer können sehr Faul sein wenn Wir erstmal gekommen sind!!

Ich finde es gehört zum guten Vorspiel....und liebe es wenn ich sie so weit habe....das sie mein Gesicht runterpresst..wenn ich pausiere...
Aber oke, ich darf ihr Gesicht auch runterpressen...und sie darf meins auch mir zum schlucken geben...weil ich nie was von ihr Verlangen würde..was ich selber bah finde..

Es gibt schleisslich auch nicht soviel heisses....als wenn man grade gekommen ist, und dann vom nassen Gesicht des Partners geküsst wird...

Der Vorteil für euch Frauen ist, ihr könnt viel öfter und Männer müssen einfach lernen...
ihr habt die Zunge....
ihr habt die Finger ....
ihr habt die grosse Stange...
aber die ersten beiden....,können viel besser und gezielter eine Frau um den Verstand bringen....
Darum stehn wir Männer wohl auch so auf Oralverkehr durch die Frau....weil sie uns dabei beobachten kann und dermassen gezielt in den Wahnsinn treiben kann.

VG Rainbowsearcher

(ach ja, als Mann der seine Freundin gerne in der Dusche festhält und mit dem Duschkopf einheizt ...fällt mir auch wenig besseres ein, ausser elektr. Zahnbürste oder in der Toykiste meiner Freundin schauen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club