Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung

1. September 2011 um 10:09

Hallo!

Wie befriedigt ihr euch selbst? Gibts da bestimmte Techniken??

Ich habs jetzt schon jahrelang nichtmehr probiert, weil es nicht geklappt hat... Und heute hab ichs mal wieder probiert... Mit ner elektrischen Zahnbürste, weil ich es mit den fingern irgendwie nicht so toll find. Und geklappt hat es zwar auch nicht wirklich, aber ich glaub Anfänge waren da... Was mach ich denn nun falsch?

lg

1. September 2011 um 10:40

Mach mal ein Video...
dann sag ich dir, was du verbessern kannst

jetzt mal im ernst: deiner Phantasie sind doch (fast) keine Grenzen gesetzt...und das mit der el. Zahnbürste war ja schon mal ne gute Idee.
Aber es kommt ja nicht nur auf die Technik an sondern auch, was sich bei dir im Kopf abspielt, was du dir dabei vorstellst. Versuche da mal dein Kopfkino anzuregen.

Und da auch nicht jede Frau gleich "funktioniert" gibt es kein Patentrezept.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 12:19

...
Hallo
Also ich mache es seid 2 Jahren.
Ich mache es auch mit einer Zahnbürste.
Du kannst es auch mit volgenden dingen machen:
-Stift ---> rein und raus schieben,am kitzler reiben
-Dildo,Vibrator ---> rein,raus usw.
- Gurke ---> rein stecke
-Bettdecke ---> zwischen die beine klemmen und dann das becken hin und her bewegen

ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg,Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 15:30

Versuch es mal mit dem Duschstrahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille durchnehmen nach pille danach?
Von: burcu_12833072
neu
2. September 2011 um 10:08
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook