Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung

21. Dezember 2010 um 14:58

Mach ihr euch das einfach so mit der hand oder probiert ihr auch andere sachen aus?

Also ich machs mir gern mit dem Duschkopf. Stell den auf nen ganz harten Strahl ein und halte ihn an meinen Kitzler - total geil.
Manch mal mach ichs mir auch anal mit nem Dildo und finger mich dabei und ich habs mir auch schon mal mit ner el. Zahnbürste gemacht... (die ich danach natürlich nicht mehr benutzt habe )

Macht ihr sowas auch? Oder ist euch das zu abgefahrn?

Geht wohl eher an die Frauen...

21. Dezember 2010 um 15:25

Hmm
die Frauen hier traun sich nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 15:29

Ja
schade das ist soo gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 15:31

Danke
ich habe auch lieber meinen Freund aber der is ja nicht immer da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 15:40

Na
nicht rein gegangen sondern an den kitzler gehalten. Das tut nicht weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 15:42

Genau
es ist der hammer und mein Freund freut sich wenn er nach hause kommt und ich bin immer noch total geil davon. Ich bin ja ne Frau ich kann danach immernoch )

Tu nicht so als würdest du dich nie selbst befriedigen. Ich bin nur erlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 15:42

Die zeiten ändern sich
zu meiner zeit gab es noch nichts das surrte und schnurrte da war handbetrieb angesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 15:50

Achso
du meinst es ist der hammer drauf zu warten??
oh man da könnt ich den ganzen tag nicht mehr klar denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 15:58

Ja
kann ich mir vorstellen.
Aber was ist denn wenn er dann keine Lust hat und müde is oder so??
Wär ja end mies

Na ja ich machs mir gerne selbst wenn ich Lust drauf hab. Das ist ja auch nur die Befriedigung für den Moment. Sex befriedigt meiner Meinung nach sowieso länger.
Deshalb bin ich wenn mein Freund kommt immer noch genauso rattig . Ob die Zahnbürste zwischendurch da war oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 11:40


Gott, befriedigen sich die Frauen hier alle nicht selbst, nur weil sie einen Freund haben???
Verstehe ich nicht...
Ich hab auch einen, aber der ist halt auch nicht immer da, wenn mich gerade die geile Welle packt!
Hab eine Vibrator, der eine unglaubliche Kitzlerfunktion hat!
Hab in meiner Single-Zeit 1000 Sachen ausprobiert, die verschiedensten Materialen, Stoffe und alles mögliche probiert...
Von Stofftieren bis hin zu Dekozeugs, das gerade herum stand...
Mit Gleitgel, mit Strumpfhosenüberzug etc....
Ich glaube da kennt die Fantasie keine grenzen...
Ich finde, dass das auch dazu gehört, auch wenn der Sex AMAZING ist!
Aber ab und zu mal eine Solonummer is auch ok!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 19:44

Natürlich
geht das eher an Frauen; aber es muss mal wieder gesagt werden, dass es für Euch weit mehr Möglichkeiten der Selbstbefriedigung gibt, als für uns Männer. Was haben wir denn? Unsere Hände......mit einem Foto von Euch davor....und so ein paar nichtssagende Spielzeuge. Booooooooooooohhhhhhhhhhhh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 19:48

Was für ein erfrischendes Forum
Bei solchen Beiträgen kommt mir ein ganz grosses ins Gesicht. Bin halt ein Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 19:49
In Antwort auf kazmir_875492

Was für ein erfrischendes Forum
Bei solchen Beiträgen kommt mir ein ganz grosses ins Gesicht. Bin halt ein Mann.

Frauen...
...sind halt doch die schönste Erfindung, die es gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 10:29

Der richtige plug
also ich kann dir den von fun factory empfehlen, kann frau auch länger tragen, sehr schönes gefühl und nicht zu groß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram