Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung ?????

Selbstbefriedigung ?????

13. März 2009 um 10:57

Hallo Leute
Mal ganz ehrlich sind hier bestimmt viele Schreiber und noch mehr Leser, welche sich gern selbst befriedigen.
Is ja auch eine super Sache ,denn wenn man(n) oder frau Lust hat und der Partner nicht da ist, dann muß man auf den Genuss eines Höhepunktes trotzdem nicht verzichten. Auch kann man seine Fantasien ausleben, wo man vielleicht den falschen Partner dazu hat um es real umzusetzen oder sich nicht sicher ist ,dass der Partner es auch will.
Singels machen es da Mangel an anderen Möglichkeiten und die letzte Sorte sind für mich die Spezis und Spinner die selber schuld sind und es nicht anders verdienen.
Jedenfalls ist die Selbstbefriedigung auch in der Partnerschaft weiterhin etwas sehr schönes. Für mich stellt sich nun jedoch ene andere Frage und zwar, welcher Orgasmus ist der schönere ?
- Mit oder
- ohne Partner,
- gleichzeitig mit Partner oder
- mit Partner, aber nicht gleichzeitig ???

13. März 2009 um 11:07

Partner
Ich finde das die Penetration mit dem Partner und der damit verbundene Orgasmus das Maß aller Dinge ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 12:55

Ich finde
das der orgasmus mit partner einfach der beste ist.ich mache es mir nur selber weil es mit meinem freund so schön ist das ich nicht genug haben kann.ja und der unterschied ist halt wenn ich ojhne meinen freund zum orgasmus komme dann zieht sich ja die muschel..... zusammen der frau und dan ist es scheisse wenn nix drinne steckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook