Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Selbstbefriedigung!

27. April 2005 um 22:20 Letzte Antwort: 21. August 2007 um 14:00


Hallo zusammen,

habt Ihr euch schon mal selbstbefriedigt obwohl Ihr Partner/in habt/hattet?

Habt Ihr schon mal euren Partner/in dabei erwischt.

Mir ist es leider gottes passiert,das ich meinen Partner dabei erwischt habe,weiß aber null wie ich damit umgehn soll.

Würd mich über antworten freuen


LG steffi

Mehr lesen

27. April 2005 um 22:24

Hallo Steffida!
Ich finde es ganz normal, auch wenn man in einer Beziehung ist!
ich mach es auch manchmal mit meinem Freund!

Bunny

Gefällt mir

27. April 2005 um 22:30
In Antwort auf an0N_1207458999z

Hallo Steffida!
Ich finde es ganz normal, auch wenn man in einer Beziehung ist!
ich mach es auch manchmal mit meinem Freund!

Bunny

Selbstbefriedigung!

Hallo Bunny171,

dank dir für deine antwort.

Ich mein ja nur,weil mein Partner 1std bevor er es heimlich auf den klo sich gemacht hat,mit mir sex haben wollte,aber ich leider krank und müde war keine lust hatte.

Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll!

LG steffi

Gefällt mir

27. April 2005 um 23:07

"finde es ganz normal"
hallo,

als ich noch mit meinem ex zusammen war kam es auch schon mal vor das er wollte und ich nicht, weil ich schon so müde war und lieber schlafen wollte. er hat sich dann neben mich ins bett gelegt und sich selbst befriedigt.

ich persönlich find das in ordnung, solange er sein spaß mit sich selbst hat. da weiß ich wenigstens das er sich nicht die nächst beste sucht die ihm über den weg läuft oder gar zu einer prostituierten geht.



lg jaso79

Gefällt mir

28. April 2005 um 17:38

Hi steffi,
wenn ich tolle frauen sehe befriedige ich mich.habe dann sowieso einen steifen.obwohl ich eine partnerin habe. ich habe meine partnerin noch nie dabei erwischt sie befriedigt sich vor mir weil das zu unserem sexleben gehört.

Gefällt mir

29. April 2005 um 9:27
In Antwort auf ocean_12854253

Selbstbefriedigung!

Hallo Bunny171,

dank dir für deine antwort.

Ich mein ja nur,weil mein Partner 1std bevor er es heimlich auf den klo sich gemacht hat,mit mir sex haben wollte,aber ich leider krank und müde war keine lust hatte.

Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll!

LG steffi

Gib ihm nicht das Gefühl
"erwischt" worden zu sein; das macht eine Sache nur peinlich, die nicht unnormal ist. Er wollte ja mit Dir schlafen; Du hattest aber keine Lust. Als Du ihn auf der Toilette gesehen hattest, wäre es wahrscheinlich schön für ihn gewesen, wenn Du nur gesagt hättest :"Du Ärmster" und ihn mit Deiner Hand zum Erguß gebracht hättest. Da Du diese "Chance" verpaßt hast, sag ihm, wenn ihr nächstesmal beisammen seid, daß Du ihn gerne mal mit der Hand befriedigen möchtest. Wenn er das zuläßt und es ihm Spaß macht, wovon ich ausgehe, dann habt Ihr doch eine schöne Alternative, wenn Du mal wieder keine Lust hast. Übrigens: nicht vergessen, vorher für hinterher ein Handtuch bereitzulegen ))

Gefällt mir

29. April 2005 um 10:00

Mach
dir da doch keinen Kopf. Hats dir gefallen, mach nächtesmal mit. Hats dir dir gefallen, klopf nächtesmal an.

Gruß
VHM

Gefällt mir

29. April 2005 um 14:17

Intim ...
... miteinander zu sein beinhaltet auch solche Situationen ... Dein Freund war gedanklich schon vorerregt, da er mit Dir schlafen wollte ... Du hast Dich nicht so gefühlt ... er hat Dich nicht gedrängt, sondern seine Unruhe, Aufregung, wie immer Du es nennen willst, für sich abgebaut ... daran ist nichts falsch ... es heißt ja weder er begehrt Dich nicht mehr, noch ist es ein Vorwurf an Dich ... und Sexualität hat viele Gesichter ... sprecht doch darüber ... gerade wenn jemand Mal nicht kann, ist es eine gute Alternative ... lade ihn für's nächste Mal in das Bett ein ... da kann er sich's dann an Dich geschmiegt oder eben bei Dir Machen ... wenn Du Lust hast kannst Du ihm dabei "helfen" ... indem Du ihm sein Säckchen streichelst ... oder mitanfaßt, kurz bevor er kommt ... u.s.w. ...
laß' so etwas zu ... das entspannt ...

Liebe Grüße Lawster

Gefällt mir

30. April 2005 um 0:49

Hier wird..
...gerade so getan, als wenn man dabei immer an den Partner denkt..ist ja wohl die Ausnahme óder frisch verliebt

SK

Gefällt mir

30. April 2005 um 10:15
In Antwort auf solist

Gib ihm nicht das Gefühl
"erwischt" worden zu sein; das macht eine Sache nur peinlich, die nicht unnormal ist. Er wollte ja mit Dir schlafen; Du hattest aber keine Lust. Als Du ihn auf der Toilette gesehen hattest, wäre es wahrscheinlich schön für ihn gewesen, wenn Du nur gesagt hättest :"Du Ärmster" und ihn mit Deiner Hand zum Erguß gebracht hättest. Da Du diese "Chance" verpaßt hast, sag ihm, wenn ihr nächstesmal beisammen seid, daß Du ihn gerne mal mit der Hand befriedigen möchtest. Wenn er das zuläßt und es ihm Spaß macht, wovon ich ausgehe, dann habt Ihr doch eine schöne Alternative, wenn Du mal wieder keine Lust hast. Übrigens: nicht vergessen, vorher für hinterher ein Handtuch bereitzulegen ))

Also
ich habe meinen Freund nicht in flagranti erwischt, aber an dem Klopapier waren noch beweise zu finden!
Ich fand das sehr verletzend..
Ich liege im Bett und warte auf ihn und er holt sich einen runter!
Ich finde das muss nicht sein wenn der Partner zur Hand ist!
Ich mache es wenn er arbeiten ist!
Das ist ja okay

Gefällt mir

30. April 2005 um 16:11
In Antwort auf marci_12041331

Also
ich habe meinen Freund nicht in flagranti erwischt, aber an dem Klopapier waren noch beweise zu finden!
Ich fand das sehr verletzend..
Ich liege im Bett und warte auf ihn und er holt sich einen runter!
Ich finde das muss nicht sein wenn der Partner zur Hand ist!
Ich mache es wenn er arbeiten ist!
Das ist ja okay

Wenn Du das verletzend findest
dann sprich mit ihm drüber. Vielleicht tut er das ja nur, weil er ein Mann ist, der "mehrfach nacheinander könnte", obwohl Du mit einem Mal zufrieden bist. Das ist zwar Spekulation, wäre aber eine Erklärung. Wenn dem aber so wäre und Ihr drüber reden würdet, dann wäre doch die Lösung, wenn Du ihn vorab einmal mit der Hand befriedigen würdest und ihr danach miteinander schlafen würdet-oder? Wenn man bedenkt, wieviele "Spielarten" es dazu gibt, hätte das für Euch beide sicher auch noch besondere Reize. Und genau deshalb wäre "verletzt sein" echt schade....

Gefällt mir

30. April 2005 um 16:26

Freu dich!
Sei doch froh, dass sich dein Partner selbstbefriedigt.
Denn dann ist er gut gelaunt
Außerdem zeigt es, dass er nicht an Potenzproblemen leidet.
Ich befriedige mich auch selbst, obwohl ich eine Beziehung führe.
Oder eher, WEIL ich sie führe. Denn wenn er nicht bei mir ist, fehlt er mir so sehr, dass ich es mir machen muß. Er macht mich immer an, selbst wenn er nicht in meiner Nähe ist, da reicht nur der kleinste Gedanke an ihn
Vielleicht verhält es sich mit deinem Schatz ja ähnlich
Alles Gute!

Gefällt mir

13. Mai 2005 um 15:46

Wir machen das ganz oft.
Also, bei mir und meiner Freundin ist das so, dass wir es uns ganz oft selber machen. Am geilsten ist das, wenn der Partner schon schläft und man macht es sich neben ihm im Bett. Irgendwie bringt das einen ganz besonderen Kick in die Beziehung. Aber es sich nur selbst zu machen fänd ich langweilig. Der tägliche "normale Sex" muß schon sein.

Gefällt mir

15. Mai 2005 um 11:21

Kannst du dir vorstellen...
dass es einfach so ist, dass man kurz eine Entspannung braucht und es sich kurz eben selbermacht, ohne dass man damit dem Partner etwas wegnehmen möchte ?

In erster Linie gehört einem der Körper selber und der Partner hat keinerlei Besitzanspruch darauf. Auch sind die Gedanken frei und wie man sich bei der Selbstbefriedigung inspiriert, ist jedem selbst überlassen.

Mit dem Eingehen einer Partnerschaft legt man seine Individualität nicht ab. Nur aus einem DU und einem ICH kann ein WIR werden.

Und ja, ich befriedige mich auch in einer Partnerschaft und hoffe mein Partner tut es auch. Und ja, ich habe schon einmal einen Partner dabei 'erwischt' und ja, ich bin dabei schon von einem Partner 'beobachtet' worden.

Davon ging die Welt aber nicht unter.

Grüße

Seelenreise

Gefällt mir

21. August 2007 um 14:00

Selbstbefriedigung
ich befriedige mich auch selber ich finds nich schlimm . es is einfach ein tolles gefühl ich mach das fast jeden tag vorm pc

Gefällt mir