Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung

5. Dezember 2004 um 14:56

hi-
ich lag grad noch auf meinem bett, gab mich netten gedanken hin und habs mir gemacht- bis dahin nix außergewöhnliches
aufeinmal hör ich die tür, fahre rum und seh nur noch, wie sie leise wieder zugeht.
meine mom oder mein dad ham wohl ins zimmer geschaut und das gesehn und das find ich OBERPEINLICH!!!
was soll ich tun? ich mein reden werd ick bestimmt nich mit ihnen darüber- was würdet ihr tun?
totschweigen bis es alle vergessen ham?

5. Dezember 2004 um 15:32

Kenn ich
meine mutter hört das auch des öfteren, wenn ichs mir selbst mach bzw wenn ich mit meinem Freund telefonsex hab. Als sie mir dies das erste mal (in netten Anspielungen ) sagte, fand ichs auch total peinlich, aber mittlerweile find ichs nicht mehr so schlimm. Es ist mir genau genommen sogar ziemlich egal.
Sie hört es mit sicherheit auch oft genug wenn ich mit meinem Freund schlafe, und sie hat mich auch schon oft genug nackt gesehn. Um genau zu sein denke ich eh, dass sie alles von mir weiß, was ich eigentlich für mich behalten wollte, aber wie gesagt, es ist mir wirklich egal. Solange sie sich dadurch nicht gestört fühlt ist es für mich auch okay, aber wenn sie es nicht gut fände, würde ich da schon mehr rücksicht nehmen. Ich machs natürlich nicht mit Fleiß so, dass sie es hört bzw sieht, das ist ja klar, aber falls sie dann doch was mitkriegt ist es kein weltuntergang, schließlich ist es ja was normales. Ich würde an deiner stelle auch nicht auf deine eltern zugehen und was dazu sagen, aber falls sie dich drauf ansprechen einfach ganz ruhig bleiben. Natürlich kommt es einem peinlich vor, aber du hast nur gemacht, was sie in deinem Alter sicher auch gemacht haben, und falls nicht, so haben sie was schönes verpasst Kopf hoch!

Gefällt mir

5. Dezember 2004 um 15:40

Peinliche Situation...
aber ich würde mich da nicht so verrückt machen. Was du getan hast ist schließlich nichts Verbotenes. Jeder tut es und die, die sagen das sie es nicht tun lügen. So einfach ist die Sache.
Auch deine Eltern haben es zumindest früher getan, wenn auch heute vielleicht nicht mehr!
Für deine Mutter bzw. deinen Vater ist die Situation genauso peinlich wie für dich selbst.
Bestimmt ist der Vorfall genau der, vor dem sich deinen Eltern früher auch immer gefürchtet haben. Dabei erwischt zu werden meine ich.
Ich würde nichts mehr sagen, das würde die Lage nur noch peinlicher machen für beide Seiten. Ich würde die Sache einschlafen lassen, aber vergessen wird den Vorfall bestimmt niemand mehr. Ist aber nicht schlimm, völlig normal besonders in deinem Alter.
(Ich vermute anhand deines Namens, das du 17 Jahre alt bist) richtig?

Julia (23)

Gefällt mir

5. Dezember 2004 um 19:14


ja bei uns is das mit dem kater genau so
naja, ich weiß nich ob ich mit ihnen drüber reden kann, is mir peinlich ehrlich gesagt- aber als ich das geschrieben hab war ich immernoch ganz zittrig
hab dann mit meinem freund drüber geredet und er meinte, dass sie es dauch auch hören wenn wir mit einander schlafen und sie das nich sonderlich stört.
ich glaub ich werd die selbstbefriedigung einfach mal auf nachts verschieben und einführen, dass vorher an die tür geklopft wird.
aber danke für eure antworten

Gefällt mir

5. Dezember 2004 um 20:35
In Antwort auf lady15987


ja bei uns is das mit dem kater genau so
naja, ich weiß nich ob ich mit ihnen drüber reden kann, is mir peinlich ehrlich gesagt- aber als ich das geschrieben hab war ich immernoch ganz zittrig
hab dann mit meinem freund drüber geredet und er meinte, dass sie es dauch auch hören wenn wir mit einander schlafen und sie das nich sonderlich stört.
ich glaub ich werd die selbstbefriedigung einfach mal auf nachts verschieben und einführen, dass vorher an die tür geklopft wird.
aber danke für eure antworten

Lady ...
weißt Du, was das ALLERSCHWERSTE & OBERPEINLICHSTE ist? Mit seinen Oldies über SEX zu reden! ))

Mit 14 war ich nach Ansicht meiner Mutter "mit allen Wassern" gewaschen, weil ich mir die Augenbrauen zupfte. Als ich mit 17 den zweiten Freund hatte, galt ich bei meinem Dad als ... Du siehst - überall das gleiche.

Mit unseren zwei Kids (18 + 14) haben wir ein so offenes Verhältnis, daß wir sogar am (Advents-)Kaffeetisch drüber reden. Sicher gibt es IMMER Verborgenes, aber das ist auch gut so und macht die LUST an der Lust.

DU kannst im Moment nichts großartiges verändern, da Du Deine Eltern nicht mit einem Teil von Dir konfrontieren willst, der NATÜRLICH, aber UNausgesprochen ist. Mein Tip: Such Dir den Part (Mom or Dad), der Dir am nächsten steht und sag, daß Du Deine Tür abends abschließen magst. Es ist DEIN REICH! Sie werden es vestehen, wenn Du Mut zu dieser Aussage hast.

Zum Thema SB: Träume ... Gefühle ... Wünsche ... Liebkosung ... MEHR ... Bilder ... Sequenzen ... Herzklopfen ... inneres Glück ... Phantasien ... OH GOTT, WIE SCHÖN ... ))

Ich habe mich eine Zeitlan befriedigt in dem Gedanken, daß mich ein Urmensch entführt und ... naja. ))

Schaff Dir DEIN Reich!

Grüssle, Jule.

Gefällt mir

5. Dezember 2004 um 22:11

Weiterleben
als wäre nix passiert. is doch normal... von daher, mach dir nix aus.

Gefällt mir

6. Dezember 2004 um 16:45
In Antwort auf jule1967

Lady ...
weißt Du, was das ALLERSCHWERSTE & OBERPEINLICHSTE ist? Mit seinen Oldies über SEX zu reden! ))

Mit 14 war ich nach Ansicht meiner Mutter "mit allen Wassern" gewaschen, weil ich mir die Augenbrauen zupfte. Als ich mit 17 den zweiten Freund hatte, galt ich bei meinem Dad als ... Du siehst - überall das gleiche.

Mit unseren zwei Kids (18 + 14) haben wir ein so offenes Verhältnis, daß wir sogar am (Advents-)Kaffeetisch drüber reden. Sicher gibt es IMMER Verborgenes, aber das ist auch gut so und macht die LUST an der Lust.

DU kannst im Moment nichts großartiges verändern, da Du Deine Eltern nicht mit einem Teil von Dir konfrontieren willst, der NATÜRLICH, aber UNausgesprochen ist. Mein Tip: Such Dir den Part (Mom or Dad), der Dir am nächsten steht und sag, daß Du Deine Tür abends abschließen magst. Es ist DEIN REICH! Sie werden es vestehen, wenn Du Mut zu dieser Aussage hast.

Zum Thema SB: Träume ... Gefühle ... Wünsche ... Liebkosung ... MEHR ... Bilder ... Sequenzen ... Herzklopfen ... inneres Glück ... Phantasien ... OH GOTT, WIE SCHÖN ... ))

Ich habe mich eine Zeitlan befriedigt in dem Gedanken, daß mich ein Urmensch entführt und ... naja. ))

Schaff Dir DEIN Reich!

Grüssle, Jule.

Weißt du was peinlich ist...
...meine Ma hat mich bzw uns, also meinen damaligen Freund und mich beim Sex auf dem Schreibtisch erwischt!!!!

Also das war echt peinlich!!!

Das ist nun schon ein paar jahre her und keiner Redet mehr davon, aber meine Ma hat es glaub ich nicht vergessen, aber eigentlich ist das auch halb so schlimm!!!

Also, in dem Sinne, weiter so, und viel Spaß dabei!!! ;0)

Bye Nikky

Gefällt mir

7. Dezember 2004 um 18:53

Wenn ich dich beruhgen kann...
hi!
wenn es dich ein wenig beruhig, ein Freund wurde auch mal erwischt, doch allerdings nicht selbstbefriedigen sonderen beim sex mit seiner freundin!! ich weiß ja net wie deine eltern so drauf sind, doch seine mum hat ihm nur gefragt ob es spaß gemacht hätte *g* von daher...
ich hätte nichts gemacht, ich hätte auf das verhalten deiner eltern geachtet. wenn sie sich komisch verhalten, dann... wenn net dann glück gehabt, nur beim nächsten mal besser auf passen!!
hoffe konnte dich ein wneig beruhigen..

Gefällt mir

3. April 2005 um 18:19

Hey
ähm ich weiß auch nicht. mir ist das auchgeradeeben passiert. was hast du dann gemacht. ich bin jetzt echt voll ratlos und weiß nicht was ich machen soll. mir ist das spo peinlich, wie gucke ich meinen dad denn jetzt an ??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was steckt dahinter wenn Männer keine Lust haben?
Von: brinchen5385
neu
3. April 2005 um 1:36
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen