Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung

19. April 2004 um 15:17

Hallo, ich hab ein problem.
Es ist mir irgendwie peinlich aber vielleicht können mir ja manche Frauen in diesem Forum helfen.
Hört sich blöd an, aber ich habe mich schon immer durch Reiben an einer Decke zum Orgasmus gebracht, ich will jetzt aber endlich versuchen mit der Hand zu kommen.
Ich habe es schon oft versucht aber es funktioniert nicht. Ich reibe und kreise mit der Hand an der Kiltoris und es ist auch angenehm,aber ich komme nie zum Orgasmus. Ich würde es aber gern schaffen, weil ich möchte meinem Freund endlich zeigen wie er mich zum O bringen kann, er ist so lieb und er geht total auf mich ein aber da ich ihm nicht zeigen kann wie ich mit der Hand zum O komme, kann er es ja auch nicht machen.

Beim Sex mit ihm bin ich sogar einmal gekommen, das war aber ein ganz anderes Gefühl beim Orgasmus wie sonst-keine Frage total schön, ich glaube das hat nur geklappt weil ich da ein einziges mal mein Hirn ausgeschalten habe. Bin übrigens seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wie ist das möglich dass es da mal geklappt hat und wenn er mich mit der Hand streichelt nicht? Er ist schon älter und hat gott sei dank auch schon viel erfahrung, aber manchmal wenn er mich dann so an der Kiltoris streichelt, dann fange ich an zu zucken und auch meine beine, fast krampfartig, das ist dann so unangenehm dass ich ihm sagen muss dass er aufhören soll. Dabei gibt er sich so Mühe. Und ich kann ihm nicht mal helfen.

Könnt ihr mir sagen wie ich mit der Hand komme?

Liebe Grüße
Isi (19 Jahre)

19. April 2004 um 15:25

Also
Ich bin zwar (M)
aber ich versuche es.
wenn du sagst beim sex bist du mal gekommen nehme ich an das es beim genitalverkehr passiert ist das heist du hattes einen GENITALEN Orgasmuß
das ist etwas anderes wie ein KLITORALER Orgasmuß.

also meine freundin kommt am besten wenn ich von rechts nach links gehe,
so gesehen vom linken oberschenkel richtung rechter oberschenkel.

das kann aber bei jeder frau unterschiedlich sein.
und ich war jungfrau und hatte keine erfahrung
und mit meiner jetztigen freundin habe ich das erstemal sexuellen kontackt gehabt

sie selber aht sich nie selbst befriedigt und mir auch in keinsterweise gesagt wie ichs machen soll

ich hab eifach gefragt was sich gut angefühlt und so hab ichs dann orgendwann geschafft.

Gefällt mir

19. April 2004 um 15:43

Also ich selbst...
...finde es am besten mit der Dusche...
Habe vorher mit der Hand jedes mal geschafft zu kommen,war auch super,aber seit dem ich weiß wie es mit der Dusche ist und wie sich Oralsex anfühlt finde ich das mit der Hand total langweilig.
Ich weiß nicht,ich hatte das immer so gemacht,dass ich durch sehr sanftes Reiben(nicht zu doll!!) erst gefunden habe,welche Stelle (bei der Klitoris) sich am besten anfühlt und dann diese Stelle die ganze Zeit gerieben,zum Ende hin auch etwas doller...musst dich halt sehr entspannen,bei mir war es auch,dass ich es tat,weil ich wollte,dass mein Freund das hinbekommt...aber ich muss dir auch sagen,dass als ich das früher mal versucht hatte ohne daran zu glauben,dass man einen O bekommen kann durch Reiben,ich nie einen hatte,musst ganz locker sein,dich entspannen und glauben,dass es gehen muss und einfach anschalten,dann kommt das schon.
Einen inneren Orgasmus hatte ich noch nicht,würd gern mal wissen wie ich beim Sex kommen soll...hatte schon einige Male Sex mit meinem Freund,doch bin erst seit paar Wochen keine Jungfrau mehr,will gern kommen,aber klappt bisher noch nicht.Aber auch wenn er was macht,dann kann ich mich noch nicht richtig entspannen und kommen,weil ich immer mir Sorgen mache,dass er aufhört oder dass es ihn belastet oder so...dann setz ich mich unter Druck und komm nicht.
Unter der Dusche hatte ich den besten O den ich bisher hatte,das war total schön...
Versuch das einfach mal...aber auch mit der Hand,wie gesagt einfach ne Stelle suchen die schön ist um die klitoris und vielleicht auch etwas nach unten zum Eingang hin...dort ist am empfindlichsten,dann kleine Bewegungen machen und an was schönes denken hoffe ich konnte dir etwas helfen
lg senorita

1 LikesGefällt mir

19. April 2004 um 15:48
In Antwort auf senorita19

Also ich selbst...
...finde es am besten mit der Dusche...
Habe vorher mit der Hand jedes mal geschafft zu kommen,war auch super,aber seit dem ich weiß wie es mit der Dusche ist und wie sich Oralsex anfühlt finde ich das mit der Hand total langweilig.
Ich weiß nicht,ich hatte das immer so gemacht,dass ich durch sehr sanftes Reiben(nicht zu doll!!) erst gefunden habe,welche Stelle (bei der Klitoris) sich am besten anfühlt und dann diese Stelle die ganze Zeit gerieben,zum Ende hin auch etwas doller...musst dich halt sehr entspannen,bei mir war es auch,dass ich es tat,weil ich wollte,dass mein Freund das hinbekommt...aber ich muss dir auch sagen,dass als ich das früher mal versucht hatte ohne daran zu glauben,dass man einen O bekommen kann durch Reiben,ich nie einen hatte,musst ganz locker sein,dich entspannen und glauben,dass es gehen muss und einfach anschalten,dann kommt das schon.
Einen inneren Orgasmus hatte ich noch nicht,würd gern mal wissen wie ich beim Sex kommen soll...hatte schon einige Male Sex mit meinem Freund,doch bin erst seit paar Wochen keine Jungfrau mehr,will gern kommen,aber klappt bisher noch nicht.Aber auch wenn er was macht,dann kann ich mich noch nicht richtig entspannen und kommen,weil ich immer mir Sorgen mache,dass er aufhört oder dass es ihn belastet oder so...dann setz ich mich unter Druck und komm nicht.
Unter der Dusche hatte ich den besten O den ich bisher hatte,das war total schön...
Versuch das einfach mal...aber auch mit der Hand,wie gesagt einfach ne Stelle suchen die schön ist um die klitoris und vielleicht auch etwas nach unten zum Eingang hin...dort ist am empfindlichsten,dann kleine Bewegungen machen und an was schönes denken hoffe ich konnte dir etwas helfen
lg senorita

Naja
den vaginalen orgasmuß bekommst du bestimmt noch wenn du dich deinem parten voll hingeben kannst,

am besten funtzt das von hinten weil dadurch der penis genau auf den g-punkt knallt (tut nicht weh keine angst)
oder in der oktupus stellung gehts auch sehr gut

aber wie gesagt Ihr MÜßT euch fallen lassen und das wird bestimmt noch werden

Gefällt mir

19. April 2004 um 16:11
In Antwort auf vegetto09

Naja
den vaginalen orgasmuß bekommst du bestimmt noch wenn du dich deinem parten voll hingeben kannst,

am besten funtzt das von hinten weil dadurch der penis genau auf den g-punkt knallt (tut nicht weh keine angst)
oder in der oktupus stellung gehts auch sehr gut

aber wie gesagt Ihr MÜßT euch fallen lassen und das wird bestimmt noch werden

Was ist das?
oktupus stellung???vielleicht hab ich das mal gemacht,aber weiß nicht was das ist?ja von hinten fühlte sich das auch am besten an,find ich.

Gefällt mir

19. April 2004 um 16:29
In Antwort auf vegetto09

Also
Ich bin zwar (M)
aber ich versuche es.
wenn du sagst beim sex bist du mal gekommen nehme ich an das es beim genitalverkehr passiert ist das heist du hattes einen GENITALEN Orgasmuß
das ist etwas anderes wie ein KLITORALER Orgasmuß.

also meine freundin kommt am besten wenn ich von rechts nach links gehe,
so gesehen vom linken oberschenkel richtung rechter oberschenkel.

das kann aber bei jeder frau unterschiedlich sein.
und ich war jungfrau und hatte keine erfahrung
und mit meiner jetztigen freundin habe ich das erstemal sexuellen kontackt gehabt

sie selber aht sich nie selbst befriedigt und mir auch in keinsterweise gesagt wie ichs machen soll

ich hab eifach gefragt was sich gut angefühlt und so hab ichs dann orgendwann geschafft.

Also Vegetto...
...vielleicht solltest Du mal selber ein bisschen Info einholen, bevor Du hier anderen Leuten Ratschläge gibst!
Ich lese nun schon zum 3. Mal den Ausdruck GENITALEN Orgasmus von Dir!
Diesen Ausdruck gibt es nicht!
Orgasmen sind bei einer Frau entweder klitoral oder vaginal...das hat Dir Sonnenblume aber schon erzählt!

Geh mal noch ein bisschen auf die Weide bevor Du solchen Schwachsinn hier schreibst.

Silberkiesel

Gefällt mir

19. April 2004 um 16:32
In Antwort auf silberkiesel

Also Vegetto...
...vielleicht solltest Du mal selber ein bisschen Info einholen, bevor Du hier anderen Leuten Ratschläge gibst!
Orgasmen sind bei einer Frau entweder klitoral oder vaginal...das hat Dir Sonnenblume aber schon erzählt!

Geh mal noch ein bisschen auf die Weide bevor Du solchen Schwachsinn hier schreibst.

Silberkiesel

LOL @Silberkiesel

Genitaler Orgasmus. Cool.

LG an dich,
parfum

Gefällt mir

19. April 2004 um 16:39
In Antwort auf Parfum

LOL @Silberkiesel

LG an dich,
parfum

*lach*

Gefällt mir

19. April 2004 um 16:41
In Antwort auf Parfum

LOL @Silberkiesel

LG an dich,
parfum

@parfum
...überhaupt, weil der auch vom Genitalverkehr kommt *wichtigguck*
Ich frage mich nur wo dann der klitorale Orgasmus herkommt.....vom Klitoralverkehr?
Ich beiss hier gleich vom Schreibtisch die Ecke ab!

Aaaaargh....

Einen schönen Feierabend
Silberkiesel

Gefällt mir

19. April 2004 um 17:36

Also Vegetto...

Silberkiesel

Sorry
Ich muß mich sehr entschuldigen

Logisch Vaginal

kannst in
www.forum-sex.de
forum.freenet.de
www.m-ww.de

schauen
hab mich echt vertan
wenn ich auf arbeit bin schreibe ich ziehmlcih schnell

Gefällt mir

19. April 2004 um 17:38
In Antwort auf Parfum

LOL @Silberkiesel

LG an dich,
parfum

Sorry
Sorry

Gefällt mir

19. April 2004 um 17:39

@parfum
...überhaupt, weil der auch vom Genitalverkehr kommt *wichtigguck*
Ich frage mich nur wo dann der klitorale Orgasmus herkommt.....vom Klitoralverkehr?
Ich beiss hier gleich vom Schreibtisch die Ecke ab!

Aaaaargh....

Einen schönen Feierabend
Silberkiesel

Tut mir leid
Ich muß mich sehr entschuldigen

Logisch Vaginal

kannst in
www.forum-sex.de
forum.freenet.de
www.m-ww.de

schauen
hab mich echt vertan
wenn ich auf arbeit bin schreibe ich ziehmlcih schnell

Gefällt mir

19. April 2004 um 22:05

Sei einwenig egoistisch!
hi Isi!
Mir ging es ganz genau so wie dir!!! Als ich deine Frage gelesen habe,dachte ich das gibt es doch gar nicht. Ich war immer der Meinung, ich bin die Einzige, die reibend einen Orgasmus ( und zwar nur so!) bekommt.
Dann bekam ich einen Freund und war genauso verzweifelt wie du. Was tun??
Einfach wie Männer es nun einmal haben, kam er immer und ich blieb total auf der Strecke. Und umso öfter wir miteinander schliefen, umso mehr Stress bekamm ich und dann war es komplett vorbei mit meiner Entspannung.
Eines Tages aber lag ich am Bauch und er liebkoste meinen Rücken, Hintern.. und legte sich dann auf mich ohne einzudringen. Wir bewegten uns nur so und er rieb seinen Penis am mir. Und da kam das bekannte Gefühl in meiner Vagina.. in diesen Moment muß man egoistisch sein und vertrauen!
Später entdeckten wir dann den Vibrator (der ihm auch Freude macht!), mit dem man um die Klitoris herum massiert. Nicht eindringen- das hat bei mir kaum etwas gebracht.
Tschuldigung, daß es so lange geworden ist.
Viel Erfolg! Und baue deine Vorlieben einfach ein!! nelly

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 15:18

Zucken...
Hi,
also das finde ich ja klasse, dass es noch jemnaden gibt, der dieses Problem hat. Ich muss sagen einen kiltoralen Orgasmus bekomme ich schon sehr leicht. Ich stelle mir einfach vor, wie ich Sex mit meinem Partner habe und streichle und reibe erst zart und dann etwas heftiger und gebe mich dem Gefühl ganz hin. Versuche es mal mit deiner ganzen Vorstellungskraft und denke an den Verkehr mit deinem Freund.
Mein Problem ist es auch, wenn mein Partner oralen Verkehr haben möchte und mich lecken will, habe ich auch das Problem, dass ich anfange zu zucken und krampfartig meine Beine zucken. Und dann ist es mir sehr unangenehm und es tut fast schon weh, dadurch verkrampfe ich mich natürlich noch mehr. Wieso ist dies so? und was kann man dagegen tun? Könnt Ihr mir von Erfahrungen berichten?
Gruss,
shopgirl

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen