Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung?

Selbstbefriedigung?

2. Januar 2004 um 12:23

Erstmal allen ein gutes2004!
Und nun würde mich interessieren, wie komme ich bei der Selbstbefriedigung zum orgasmus? Ich tue es gerne selber, aber bis zum orgasmus bring ich es nicht
vielleicht bin ich ja nicht entspannt genug, habt ihr ein paar tricks für mich?
Danke und
LG

2. Januar 2004 um 15:21

Danke
Danke Egon, für deine Antwort. Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass ich den Kopf nicht freibekomme.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2004 um 18:56

Sorry
war in Deutsch zwar nie ne Leuchte, aber wo Du so überall ein "h" hinsetzt.....das tut weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2004 um 18:05

Hitachi
Hallo Hasenfrau,
in diesem Forum hab ich schon mal folgendes gepostet: Mein Geheimtipp ist das Gerät "Hitachi Magic Wand". Das ist ein Massagegerät, das über ein Kabel mit der Steckdose verbunden wird. Das Gerät erzeugt eine sehr starke Vibration. Wenn man das Gerät auf die Klitoris hält, bekommt man alsbald einen kraftvollen Höhepunkt. Wer's bisher ausprobierte, bei dem hats auch funktioniert.
Gruß, Walli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pärchenkino in HH ?
Von: burcu_12967937
neu
3. Januar 2004 um 12:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook