Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung

18. Juni 2007 um 14:23

Wie ist das so bei euch? Manche tun ja so, als ob das was Verbotenes wäre. Ich find das einfach nur geil (trotz Freund und Affäre, nein ich bin nicht sexsüchtig). Wenn viel Stress ist oder so, einfach mal ein wenig abschalten und es sich selbst besorgen ist für mich Entspannung pur!

18. Juni 2007 um 14:32

Wieso, ist doch normal !
Obwohl ich verheiratet bin mache ich es häufig selber, auch schon mal auf der Toilette in der Firma !

Oder morgens => siehe thread Morgenlatte

Letzens auch mal abends im Dunkeln aufm Balkon...mein Schatzi hat schon geschlafen !




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 21:08

Genau!
ich sehe das auch so! Wenn man Streß hat muss man es raus lassen
Das macht mich einfach nur tierisch an

Ich finde das ist das natürlichste der Welt, und auch so ziemlich das geilste, das fast geilste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook