Forum / Sex & Verhütung

Selbstbefriedigung

Letzte Nachricht: 10. September 2006 um 17:22
08.09.06 um 19:11

Hallo
ich bin 16 Jahre alt und habe ein "Problem".
Wenn ich masturbiere, spritze ich nicht mehr ab.
Es kommt gar keine Wichse mehr, außer ich habe seit mehr als eine Woche nicht mehr gewichst, aber selbst dann kommt so gut wie gar nichts mehr.
Woran liegt das?
Könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

08.09.06 um 19:38

Nuuuun ja
zu viel Alkohol
zu viel Weiber
zuviel Drogen
zuviel Nikodin

Gefällt mir

08.09.06 um 22:01

Falls...
... diese Frage wirklich ernst gemeint sein sollte (woran man hier leider mittlerweile nicht mehr glauben kann), dann geh bitte zum Arzt. Der kann dir mit Sicherheit weit mehr helfen, als jeder andere hier!

Gefällt mir

09.09.06 um 15:25

Tja, da ist wohl
das Rückenmark ausgetrocknet. Wenn du jetzt weitermachst, verdunstet auch noch das Hirn.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.09.06 um 16:57

Vielleicht
ziehst du mal die strumpfhose beim wichsen aus!

Gefällt mir

10.09.06 um 17:22

Ergüsse können
auch nach innen gehen. Schau da mal im Internet nach. Ist nicht gefährlich.

Gefällt mir