Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung

14. August 2006 um 13:26

Hallo,

würde mich mal interessieren, wie ihr dazu steht, wenn Euere Frau oder Euer Mann sich selbt befriedigt. Schaut ih zu und weckt das Gefühle in Euch?

GRuß

Hannah

Mehr lesen

14. August 2006 um 13:46

Ich
habs schon mal irgendwo geschrieben.

SELBSTBEFRIEDIGUNG mit der betonung auf SELBST, da braucht man kein publikum.
sonst würde es nicht selbstbefriedigung heißen sondern wichsen vor publikum oder dergleichen.

lyki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 14:42

Das ist geil
Also mein Freund findet es richtig geil mir dabei zuzuschauen...es erregt ihn total...ich find es aber auch geil wenn er es sich selbst besorgt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 16:40

Finds super
....nur konnte ich bisher nicht über meinen Schatten springen...
Irgendwie war mir das immer zu blöd... auch wenn wir drüber gesprochen haben und er mir auch gesagt hat, dass er es toll findet...
...aber ich arbeite dran
weil ichs ja auch toll finde, wenn ers macht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 21:57

Geil
Also ich finde es ziemlich geil einem Mann dabei zuzuschauen. Erregt total.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 22:04

...
wollt mal zusehn aber nein er macht es ja nicht *gg*!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 23:55

Also ich würde es
bestimmt geil finden. Leider weiß ich nicht ob mein Mann SB macht. Ich habe jedenfalls während unserer gemeinsamen Zeit, ist schon ziemlich lang, nichts davon bemerkt. Leider... muss ich sagen.

Ich finde es ist etwas sehr intimes und gehört zur eigenen Sexualität dazu. Schließlich erfährt man so, doch sehr viel über sich selbst und seine Gefühle. Aber man muss respektieren, wenn man in dieser sehr intimen Situation nicht das Bedürfniss hat, dass einem jemand dabei zusieht. Ich glaube, mir würde nichts ausmachen wenn mein Mann mir bei meinem SB zuschauen würde.

LG MyWay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2006 um 9:24
In Antwort auf toiba_12088033

Also ich würde es
bestimmt geil finden. Leider weiß ich nicht ob mein Mann SB macht. Ich habe jedenfalls während unserer gemeinsamen Zeit, ist schon ziemlich lang, nichts davon bemerkt. Leider... muss ich sagen.

Ich finde es ist etwas sehr intimes und gehört zur eigenen Sexualität dazu. Schließlich erfährt man so, doch sehr viel über sich selbst und seine Gefühle. Aber man muss respektieren, wenn man in dieser sehr intimen Situation nicht das Bedürfniss hat, dass einem jemand dabei zusieht. Ich glaube, mir würde nichts ausmachen wenn mein Mann mir bei meinem SB zuschauen würde.

LG MyWay

Mach mal den Anfang
MyWay. Und wart ab, wie er reagiert. Vieleicht geht es ihm genauso und er würde Dir gerne zusehen. Da gehört wirlich sehr viel Vertrauen dazu, weil es doch sehr intim ist. Aber dieses uneingeschränkte Vertrauen sollte Voraussetzung in jeder Partnerschaft sein. Auf jeden Fall turnt SB vom Partner ungemein an.

Gruß

Hannah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2006 um 11:24

SB
Hallo Hannah!

Ich mag es, wenn mein Freund mir dabei zusieht bzw. er es sich selber macht. Wir haben das auch schon oft ins Vorspiel mit eingebaut.

Aber ich befridige mich auch oft selber, wenn ich allein und ungestört bin. Ob mein Schatz es sich selber macht? Ich weiß es nicht, aber ich glaube schon. Soll er ruhig, ich mach es ja auch allein für mich ohne groß drüber zu sprechen.

LG

topromise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 13:13

Gehört doch dazu!
Hey, wir machen es auch öfters beim Vorspiel oder ich mache es mir wenn wir miteinander schlafen, weil nur vom vaginalen sex kann ich leider nicht kommen! Aber weiß nicht, ob ich das unter eigentlicher Selbstbefriedung verstehe. Eigentliche Selbstbefriedigung habe ich nur mit mir alleine. Das ist zwar seltener geworden, wie früher, aber ich mache es immer noch sehr gerne! LG Katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 13:47

Ich finde
es auch sehr erregend einer Frau dabei zuzusehen oder mir dabei zusehen zu lassen. Oder wenn man es gemeinsam macht und sich gegenseitig dabei zusieht.
Das ist schon eine sehr geile Sache! Ich finde das kann manchmal reizvoller sein als der eigentliche Geschlechtsverkehr.

LG
Ludwig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 13:50

Das sollte er sich mal erlauben!
Dann gibts aber was auf die Finger *flöt*
Bei mir spielt keiner ohne meine Erlaubnis an sich herum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 14:50
In Antwort auf michi1210

Das sollte er sich mal erlauben!
Dann gibts aber was auf die Finger *flöt*
Bei mir spielt keiner ohne meine Erlaubnis an sich herum.

Wie auch,
wenn doch alles gut verschlossen ist.. ach mensch, du hast ja echt NULL Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 14:02

NÖ!
Ich habe so tollen Sex, da brauchen weder mein Verlobter noch ich an uns selbst rum spielen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 14:25


brauchen wir nicht da wir geilen und oft sex haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper